Seit Februar warten wir auf einen Übertrag des Depots der verstorbenen Mutter auf das des Erben. Unterlagen wurden alle eingereicht. Bis heute 6.6. keine Antwort, trotz mehrmaligen Nachfragen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 08:21 Uhr
Keine Rückmeldung erhz
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 08:21 Uhr
Keine Rückmeldung erhz
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 08:21 Uhr
Keine Rückmeldung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine zufriedenstellende Auskunft nach etlichen Telefonanrufen erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.