Bei dem Versuch, Visagebühren (Togo) via Mastercard zu begleichen, erscheint die Meldung:
"Internet-Pin oder mobiele Pin falsch"
Nach 2 Telefonaten mit dem Cardservice innerhalb von 10 Tagen wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt ist und mein Anliegen weitergeleitet worden ist. Kontaktaufnahme mit mir zwecks Mitteilung der Behebung des Problrms sei nicht möglich, daher sollte ich 7 Tage später wieder beim Cardservice anrufen.
Da das Problem nach 7 Tagen immer noch bestand, wurde bei meinem erneuten Anruf (Cardservice) mein Anliegen erneut weitergeleitet mit der Aufforderung, eine Woche später erneut anzurufen. Langsam wird Die Zeit knapp wg. meines Abflugdatums nach Togo!
PS. Bei Zahlungen innerhalb Deutschlands, gibt es dieses Problem nicht.
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21-10-2023 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 15:16 Uhr
Das Problem ist jetzt eingegrenzt.
Bei dem Versuch, eine Internet-Pin für die Kreditkarte zu vergeben, werde ich bei Benutzung des Bestsign-Verfahrens,
ohne Bestätigung ausgeloggt. d.h. es wird keine Internet-Pin gespeichert.
24-10-2023 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 16:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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