durch angeblich falscher eingabe meiner id und passwort wurde mein konto bereits 4x gesperrt.ich habe mit 2 briefen den auftrag erteilt mein konto zu öffnen ,keine reaktion. danach den auftrag per einschreiben erteilt ,als antwort nur die standard mail.bitte ich bin78 und brauche meine rente zum leben
mfg ****** ****** 29492 sölvesborg (schweden)
Teilen
24-02-2024 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.