Zusammen mit meiner Frau sind wir Inhaber der Visa Card Gold, über die wir auch Urlaubsreisen abrechnen, da hierfür ein Versicherungsschutz besteht.
Eine Erhöhung des Kreditkartenlimits über den aktuellen Grundsatzbetrages von 1.100€ ist weder online, noch über die Filiale möglich.
Auch Anrufe bei der Hotline sowie ein Anschreiben an den Card Service in Hamburg haben bisher keinen Erfolg gehabt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 22:45 Uhr
Unverändert ist keinerlei Reaktion auf die Beschwerde erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 22:49 Uhr
Unverändert keinerlei Reaktion erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion... was soll man da sagen...?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.