Fälschliche Abbuchung Auslandsumsatz Kreditkarte

  • 30 Apr 2024
  • #599269
  • 80
Anzeige

Hallo,

so langsam muss ich mir wirklich überlegen die Bank zu wechseln! Wir haben unseren Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt. Der Hauptsitz der Firma ist in der Schweiz. Dennoch wurden die Rechnungen auf Deutsche Konten überwiesen! Der Dienstleister hierzu ist die Fa.Novalnet AG mit Sitz in Deutschland. Ich möchte bitte umgebend die Gebühren erstattet bekommen. Es tut mir leid mitzuteilen, dass wir ständig ärger mit unserem Konto und karten haben.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.