Die Schließung meines Girokontos zum 05.07.2023 ist trotz schr. Bestätigung vom 27.04.2023 immer noch nicht erfolgt. Ihr Bankberater Herr Krämer in Bensheim hat meine Beschwerden am 14. und 27.Juli an Sie weitergeleitet. Auch heute , am 02.08.2023 ist das Konto noch aktiv. Ich verlange, dass mein Konto umgehend geschlossen wird. Selbstverständlich bin ich nicht bereit über den 05.07.2023 hinaus Kontogebühren zu zahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 15:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorort ok! Zentrale 0 Punkte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.