Bin seit 50 Jahren Postbank Kunde, aber was einem seit der Deutschen Bank Übernahme als "Serviceleistung" zumutet, ist eine echte Zumutung.
Noch mehr Filialen mittlerweile geschlossen, oder Kontoauszugs-Drucker abgebaut.
Sogar die Filiale in unserer Kreisstadt Heppenheim/Bergstraße dieses Jahr geschlossen..
In Bensheim/Bergstraße gibt es noch eine kleine Postbank, mit einem einzigen Kontoauszugs-Drucker. Man muss bis zu einer Stunde dort warten bis man endlich dran kommt. Oft genug zuvor Kunden dort noch Hilfestellung leisten, um es zu erleben. Das Allerletzte.
Hatte dann Postbank per Brief angeschrieben und um monatliche Zusendung der Kontoauszüge (mit Ein-und Ausgängen) gebeten.
Vor einem Monat! Erhielt weder Antwort noch Auszüge vom letzten Monat.
Wenn man die einzige angegebene "Beschwerde"-Tel.-Nr. 0228 5500 5500 anruft, geht OHNE "Online Banking ID" gar keine Beschwerde.
Übliche Roboteransagen "Geben Sie ihre Online Banking ID" ein...
Macht man das nicht (weil man keine Online Banking hat) wird nach 3 maliger Wiederholung mit bedauernder Absage aufgelegt.
Man hat seit 2023 überhaupt keine Ansprechpartner mehr von der Postbank.
Was machen denn die Kunden, die kein Online Banking tätigen, sich auch nicht dazu zwingen lassen wollen?
Die erhalten keinen Service mehr?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:34 Uhr
Bisher 0 Antwort bezüglich Beschwerde erhalten
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:05 Uhr
Bis heute 0 Antwort von der Postbank.
Bis heute noch keine Kontoauszüge monatlich geschickt wie beantragt.
Bis heute keinen telefonisch erreicht!
Unglaublich, bin fast 50 Jahre Postkunde, sowas habe ich noch nie erlebt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fand nicht statt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.