Konto ist gedeckt. Keine Überweisung, kein Geld abheben möglich. Und keinerlei Info von Ihnen, warum das so ist.
Vor 3 Wochen Antrag auf Umwandlung P Konto in normales Konto. Und Beantragung einer Telefon Banking Pin.
Bis heute ist nichts passiert. Ich kann keine Miete etc. bezahlen, kein Geld abheben. Und von den Postbank Mitarbeitern werde ich nur vertröstet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.