AM 15.05.2023 wurde in der Zweigstelle mein Konto Gekündigt.
Der Schalterbeamte trug eine falsche IBAN ein dies reklamierte er am 23.05.2023.
Bis Heute ist noch keine Überweisung eingetroffen.
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Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 22:13 Uhr
Am 23.05.2023 Reklamierte ich bei der Postbank auf eine zurückgewiese Überweisung Wegen falscher IBAN Ende Juni Haupost Karlsruhe am 04.05.2023 die Empfenger Bank und bis Heute keine Antwort kein Scheiben die Postbank reagierte nicht.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 10:50 Uhr
Habe vor über 3Monate mein Girokonto bei der Postbank gekündigt
.Bin bei einer anderen Bank jetzt
.Das Geld was ich bei der Potbank auf meinem Girokonto hatte ist noch nicht überwiesen worden. Ich habe das lange Warten jetzt satt.in dieser Woche muss etwas passieren. Ich habe alles probiert. Habe den Geldklau jetzt endlich sa
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 18:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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