Meine Frau und ich können seit einiger Zeit bei der Postbank Filiale in 94315 Straubing , Am Essigberg mit unseren Girokarten Gold keine Kontoauszüge mehr ausdrucken, es kommt der Hinweis: Karte für diesen Vorgang nicht zugelassen. Im persönlichen Postfach im Online Banking sind alle Felder deaktiviert. Wir stellen fest, dass wir nicht die Einzigen sind, die dieses Problem haben. Ruft man unter der Tel.-Nr. 02285 55005500 an, muss man grundsätzlich mind. 30 Min. warten und dann erhält man die Antwort: Tut mir leid, da können wir ihnen auch nicht helfen ! Ein sehr schlechter Service.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Edith ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 09:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, keinerlei Reaktion nach der Beschwerde . Nachdem ich persönlich bei der Postbank in Straubing war, hat sich ein netter Mitarbeiter (OSR180) der Sache angenommen und ebenfalls die eingesetzte Software der Deutschen Bank für nicht in Ordnung hält und Verständnis dafür gehabt, dass die Kunden damit Probleme haben .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.