Kreditkarten Pin wird abgewiesen (Als Falscheingabe deklariert)

  • Behoben
  • 08 Jul 2023
  • #513016
  • 147
Anzeige

Kann mich der Reklamation/Beschwerde aus April 2023 nur anschließen und das dort beschriebene Problem bestätigen.
Telefonisch oder per eMail mache ich gar nichts mehr. Nur lapidare Antworten und nicht Problem bezogen.
Daher 4 Briefe mit Unterschrift an, Postbank, Postbank Beschwerdeabtlg und Card Service in der Hoffnung irgendwie nimmt sich ein Mitarbeiter der Sache bzw. des Problems an.
Bis heute (7.7.2023) kein Schreiben oder ähnliches erhalten.
Eine neue zugesandte PIN, nach meinem ersten Schreiben, wurde auch beim ersten Versuch sogleich als mehrmalige Falscheingabe abgewiesen. Für 6 Euro kann ich eine neue PIN bestellen, aber wenn diese nun auch nicht angenommen wird. Die Postbank lässt hier den Kunden im Regen stehen... wie kann man sich bei den Mitarbeitern Gehör verschaffen? Ich weiss nicht mehr weiter.
Bezahlsummen bis 50 Euro werden z.B. Einzelhandel ohne PIN akzeptiert.
Die Kreditkarten Jahresgebühr wird vermutlich in voller Höhe berechnet!?
Danke das ich hier schreiben darf. ( Wäre ich nicht schon 50 Jahre dabei, ich glaube, ich würde kündigen!
Meine eMail und Privatadresse sind der Postbank bekannt.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 18:34 Uhr


Was soll ich hier für eine Antwort bzw. den Problemstand beschreiben. Nach wie vor nix... keine Eingangsbestätigung, keine Antwort!
Entschuldigung den Ausdruck.... aber POSTBANK.... gehört abgeschafft.
Warum kümmert sich die BaFin nicht um diese Institution.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Ob mein Problem auf Grund von zusätzlichen Schreiben an den Ombudsmann und einem Schreiben an die DB gelöst wurde sei dahin gestellt. Mit der gleichen (neue

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.