Meine Rechnung von meinem Kunde ist mir noch nicht Gut geschrieben worden.

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #503994
  • 112
Anzeige

Es geht um mein Geschäftskonto mein Kunde Überweißte mir am Montag Vormittag von der Sparkasse meine Rechnung von knapp 16 000,00 Euro drei Tage später immer noch nichts auf meinem Konto. Nach Hunderten anrufen bei der Postbank habe ich nur gesagt bekommen das das Geld da sei und es überprüft werden muss ob ein Zahlendreher sei. Bitte warten Sie doch.
Wir reden vom Geschäftskonto wir müssen Löhne zahlen Pkw Versicherungen Finanzamt usw. und keiner hilf.
Heute der fünfte Tag mein Geld ist immer noch nich meinem Konto Gut
geschrieben.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 13:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch zufriedenstellend

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.