Mietkaution Sparbuch Auflösung seit Dezember 2022 ausstehend

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  • 06 Jul 2023
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Am 05.12.2022 habe ich in einer Postbankfiliale die Auflösung und Rückzahlung des Mietkautionskontos beantragt.
Leider habe ich bis heute keine Rückzahlung erhalten.
Am 23.05.2023 habe ich die Postbank per E-Mail (direkt@postbank.de) aufgefordert die Rückzahlung bis zum 16.06.2023 vorzunehmen.
Statt der Rückzahlung habe ich eine automatisiert generierte E-Mail erhalten zu verschiedene Themen, mein Anliegen war nicht dabei. Ich war gefordert aktiv auf diese E-Mail zu antworten, damit der Fall weiter bearbeitet wird.
Auf meine Antwort habe ich erneut eine automatisiert generierte E-Mail erhalten, ohne dass mein Anliegen bis zum heutigen Tag erledigt ist.
Ich sehe mich gezwungen juristische Unterstützung in Anspruch zu nehmen und die Bafin über die Gebahren der Postbank zu informieren.
Was ist mit meinen entgangenen Zinsen, die ich bei einer anderen Geldanlageform gehabt hätte?
Es ist eine Unverschämtheit seitens der Postbank zum Einen die Auszahlung nicht durchzuführen und die Art der Kommunikation.
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21-07-2023 um 08:25 Uhr


Bisher habe ich keine Reaktion seitens der Postbank auf das Schreiben erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist inakzeptabel, dass ich erst über Reklamation24 gehen musste, um nach mehreren Monaten endlich meine Mietkaution zurück bezahlt zu bekommen.

2
Postbank
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