Nachlass Bearbeitung

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519373
  • 181
Anzeige

Meine Geschwister und ich haben einen Auftrag an die Postbank weitergeleitet zur Auflösung der Konten unseres verstorbenen Vaters. Erbschein liegt anbei. Seitdem ist nichts passiert. Bis heute keine Auszahlung, keine Konto Auflösung. Wir waren x Mal in den Filialen. Haben mehrfach beim Erbentelefon oder Kundenservice angerufen. Seit März heisst es, es ist in Bearbeitung. Alle Unterlagen liegen vor. Es passiert nichts. Sollte bis Anfang August keine Auszahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen zu Klagen.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Postbank ist der blanke Horror. Beschwerden werden als "Erledigt" hinterlegt, obwohl nichts bearbeitet wurde. Die tollsten unterschiedlichsten Ausreden werden einem erzählt oder während des Telefonats aufgelegt. Für ein so großes Unternehmen sehr beschämend. Die Postbank ist das unseriöseste Unternehmen was ich kennen gelernt habe. Ich kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen. Vor allem Kunden mit Spareinlagen.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.