Vor 2 ½ Monaten (am 17.11.2022) haben wir Erben persönlich die Kontoauflösung veranlasst.
Auch auf die vor drei Wochen (am 12.01.2023) sowohl von uns als auch vom Postbankmitarbeiter eingereichte schriftliche Nachfrage blieb bis jetzt unbeantwortet.
Es hieß, die Nachlassabteilung könne auch von ihm nicht direkt, sondern nur über die Zentrale kontaktierte werden.
Wir sind ratlos, wie wir einen verantwortlichen Mitarbeiter kontaktieren können und an das Geld kommen.
Unterirdischer und unzumutbarer Service.
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05-02-2023 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-02-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach drei Monaten abgespeist zu werden mit der Antwort, es könne drei Wochen dauern mit einer Nachricht, ob die Bearbeitung meines Problems weitere Zeit beansprucht, ist nicht akzeptabel. Richtig schlecht und ärgerlich.
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