Hallo,
am 21.02.2023 wurden alle zur Nachlassabwicklung nötigen Unterlagen in der Postfiliale abgegeben. Monate vergehen,
telefonisch bekommt man keine Auskunft oder die Verbindung wird unterbrochen. Nach einem Einschreiben mit Fristsetzung wurden nach abgelaufener Frist noch weitere Unterlagen angefordert, diese wurden auch zeitnah per Einschreiben übersandt.
Wir haben zwischenzeitlich einen Anwalt eingeschaltet. Trotz erneuter Fristsetzung und Androhung einer Zahlungsklage erfolgt keinerlei Reaktion.
Das Vorgehen dieser Bank ist untragbar und eine Zumutung.
Abbuchung von Gebühren klappt bei dieser Banks allerdings wunderbar, € 20,20 pro Quartal für ein Konto ohne Bewegungen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
welchen Kundenservice.........diese Bank verfügt über keinen Kundenservice.
Für mich ist das Verhalten der Postbank ist nicht akzeptabel.
Die geforderten Unterlagen wurden vor sieben Monaten eingereicht, vier Monate später wurden noch Unterlagen angefordert, diese wurden unverzüglich nachgereicht, drei Monate später, keinerlei Reaktion.
Keiner ist zuständig, keine vernünftige Adressangabe, keine vernünftige Telefonnumer ebenso die Mailadresse: Rückantwort wenden Sie sich an die Filiale.
Ich werde über das Handelsregister die Daten checken und einen Mahnbescheid erstellen.
Diese Bank gehört umgehend geschlossen.
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