Aktienverkauf und Geldanlage

  • 11 Mär 2024
  • #589669
  • 56
Anzeige

Habe für meine Mama Aktien im Januar 2024 verkauft (vor 2009 gekauft) und es wurden ca 8000 Euro Steuern einbehalten - bis dato konnte mir die Postbank keine Auskunft darüber geben, wie sich dieser betrag zusammensetzt und wie er errechnet wurde. Mittlerweile macht die Postbank keine Termine mehr bzgl dieser Angelegenheit. Heute versuchte ich die Postbank 2 x telefonisch zu erreichen - der eine Mitarbeiter hat mit nach ca. 5 Minuten aus der Leitung gekickt und die andere Mitarbeiterin (eigene Auskunft Name Krehenhold ? ) wollte mich nicht verbinden war unhöflich und nachdem ich nach Ihrem Namen gefragt habe - diesen nicht gut verstanden habe und sie bat zu buchstabieren - einfach aufgehängt hat - vorher sagte sie noch schreiben sie meinen Namen doch wie sie wollen !
Ist das der Dienstleistungsgedanke der Postbank München ?

Teilen

11-03-2024 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.