Ohne Grund Karte nicht verfügbar

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2023
  • #540790
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 22.8 im Kundenservice postbank zwickau mein p Konto ändern lassen auf ein Girokonto. Nun alles ging gut bis gestern .Wollte Gels abheben und habe ja noch Guthaben drauf .Auf den Automaten stand Karte nicht verfügbar .Also bin ich wieder zum Kundenservice und ich habe den Eindruck die können nicht viel machen . Im System steht 22.8 in Bearbeitung. Kontoauszug konnte ich gestern ziehen .Aber komme nach wie vor nicht an mein Geld. Ich rief heute paar mal an die sehen nichts das gesperrt ist .Aber Kundenservice meint sie sei gesperrt eben meine geldkarte . Aber im Service Telefonat postbank sehen keine Sperre. Das Problem ist das keiner mir helfen kann . Id 12 ställige online Telefon habe ich gestern erst beantragt .Manche schauen trotzdem Gott sei dank im System und geben Auskunft. Einige sind sehr unfreundlich. Bin alleinerziehend mit drei Kindern. Warte auf meinen Lohn aber der kann ja nicht auf mein Konto da ich nicht ran komme. Ich bitte dringend um Hilfe. Meine Telefonnummer ist ******

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 15:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren. Ich komme seit 1.5 Wochen nicht an mein Geld ich werde nur abgespeist und immer nur um Geduld zu haben .Ich habe drei Kinder und mein Kühlschrank ist leer .Meine Rechnungen gehen nicht ab . Habt ihr eigentlich noch Menschlichkeit? Ich bitte dringlich noch mal um die Aufhebung der Sperre es ist unrechtmäßig. Vg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 04:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Echt mies unfreundlich unmenschlich ich verklage jetzt die postbank auf weiteres macht mein Rechtsanwalt.

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.