×

Postbank

Banken

Ranking in der Kategorie



Postbank Kontaktdaten

Adresse
DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Friedrich-ebert-allee 114 - 126
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49 (0)228 920 - 0

Fax
004922892035151

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Postbank: Onlinekontozugang gesperrt

Behoben
17652
421
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo, der Kontozugang online wurde gesperrt. In der Filiale wird man von einem zum anderen geschickt, keiner weis richtig bescheid wie man den Onlinzugang wieder entsperren kann.
Man lässt uns einfach mit dem Problem allein obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben dass wir Zahlungsverpflichtungen haben die keinen Aufschub dulden da wir sonst finanzielle Probleme bekommen.
Es wurde uns gesagt nachdem wir schon zweimal in der Filiale waren, wir sollen halt vor der Filiale an den Terminal gehen und da alles eingeben. So ein Blödsinn, wir können doch nicht alle Unterlagen mitnehmen und vor allen Leuten Einsicht in unsere Dokumente gewähren.
Das ist ein sehr schlechter Service, da auch die Faxnummer an die man den Antrag senden soll stundenlang nicht zugänglich ist.
Das gibt es offenbar nur bei der Post!!!
Mfg
Gertraud ******
Tel. ******
Email: ******@t-online.de

Meine Forderung:
Den Onlinezugang entsperren !
Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.