P-Konto nicht voll funktionsfähig

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517441
  • 201
Anzeige

Ich habe seit knapp drei Jahren ein P-Konto bei der Postbank. Bis zur IT-Umstellung vor circa drei Wochen konnte ich auf mein Guthaben bis zur Kontopfändung zugreifen. Diesen Monat habe ich meinen Pfändungsfreibetrag verbraucht, aber noch circa 600 Euro Guthaben auf mein Konto. Dennoch können Lastschriften nicht abgezogen, Überweisungen getätigt oder Bargeld abgeholt werden. Ich stehe ohne Geld da. Trotz eines Anrufs heute morgen bei der Pfändungsstelle ist bisher nichts passiert.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 17:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.