Pfändung und Freischaltung des Kontos

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533074
  • 131
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Seit 6 Wochen versuche ich eine Pfändung über mein Konto durch die Bank überweisen zu lassen. Konto ist natürlich ausreichend gedeckt. Alles ist gesperrt. Karte, Überweisungen etc. Es ist einfach unglaublich. Geld, das die Bank von mir noch bekommt wird unklompiziert von der Bank abgebucht. Ach so: schriftlich von mir eingereicht, online gemacht, etwa 30 Anrufe getätigt. Ohne Ergebnisse. Das habe ich in der ganzen Zeit noch nicht erlebt. Man darf es ja ruhig schreiben, es handelt sich um 214,05 €. Nicht zu fassen. Inzwischen häufen sich meine Außenstände. Keine Sau interessiert sich dafür wie ich die bezahlen soll. Werde jetzt mir einen Rechtsbeistand nehmen, die BaFin kontaktieren und an die Regionale und überregionale Presse gehen, um diese Misstände öffentlich zu machen. Unglaublich

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:15 Uhr


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Was für ein Kundenservice ? Kann keinem weiterhelfen, nur weiterleiten. Passieren tut nix. Völlig sinnlos.

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