Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504595
  • 124
Anzeige

Seit der IT Umstellung ist es nicht mehr möglich, dass Paypal Konto via Giropay aufzuladen. Auf Nachfrage bei Giropay wurde mitgeteilt, dass das erst wieder möglich wäre, wenn der Umzug der Postbank auf einen anderen IT #Server für mein Konto abgeschlossen ist. Das war bereits im #April der ´Fall. Falls es weiterhin Probleme gibt, möge man sich an die Postbank wenden. Das habe ich nun vor 4 Woche getan, da eine Aufladung immer noch nicht möglich ist. Sobald man auf die Seite der Postbank geleitet wird, um die Daten einzugeben, erscheint immer die 'Fehlermeldung " Passwort falsch" obwohl das richtige Passwort eingegeben wurde ( dieses ist bereits seit 15 Jahren das gleiche). Also habe ich per Mail an direkt@postbank geschrieben und bekomme seitdem nur Standartantworten " wir erhalten zur Zeit sehr viele Mails, bitte haben Sie Geduld". Nein, ich habe keine Geduld mehr, zumal seit 4 Wochen nicht passiert, keine Antwort, nichts. Es ist doch nicht zu viel verlangt, auf Kundenanfragen zu reagieren. Die Ticketnummer meiner Reklamation lautet im übrigen#21163877#

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht
Das Problem besteht weiterhin

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.