Hallo.Ich habe in Mitte Mai 2023 Kontoauflosung veranlasst (über Umzugservice der neuen Bank) .Wie vereinbart wurde das Girokonto bei Postbank zum 30 .06.2023 aufgelost.Mein gesamtes Guthaben bei der Postbank würde bis Heute (3 Wochen) noch nicht auf mein neues Konto überwiesen.Nach telefonische Anfrage bei Postbank konnte mir Niemand antworten,wie lange das dauert wird.Ich komme in finanzielle engpässe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 13:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beratungservice am Telefon ,oder an Schalter direkt sind alle nett,und können nichts dafur ,das allgemeine Deutsche Bank politik(Zentralisirung,Filialen schliessung,rote-grüne Punkt geschichte,neue IT-Plattform u.a.) so schlimm ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.