Am 10.05.23 mit dem ausgefüllten Formular "Vollmacht für ein Postbank Konto" in der Postbank Filiale Kiel, Andreas-Gayk-Straße. Kopien meines Ausweises und der meiner Eltern wurde dort gemacht. Das Formular geprüft und mir wurde bestätigt, dass alle korrekt und vollständig ausgefüllt wurde. Nach einigen Wochen mehrere Versuche über die Kundenservicehotline. Nur Standardantworten von dort. Danach vor 14 Tagen Brief an den Fachbereich der Postbank in Hamburg. Keine Antwort bisher. Zur Zeit seit einer halben Stunde in der Warteschleife der Telefonhotline für Beschwerden. Meine Eltern sind 92 Jahre alt und können ihre Bankangelegenheiten nicht mehr tätigen. Wir benötigen dringend die Vollmacht!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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