Warte seit 3 Monaten auf die Vollmacht für das Konto meiner Eltern

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513281
  • 130
Anzeige

Am 10.05.23 mit dem ausgefüllten Formular "Vollmacht für ein Postbank Konto" in der Postbank Filiale Kiel, Andreas-Gayk-Straße. Kopien meines Ausweises und der meiner Eltern wurde dort gemacht. Das Formular geprüft und mir wurde bestätigt, dass alle korrekt und vollständig ausgefüllt wurde. Nach einigen Wochen mehrere Versuche über die Kundenservicehotline. Nur Standardantworten von dort. Danach vor 14 Tagen Brief an den Fachbereich der Postbank in Hamburg. Keine Antwort bisher. Zur Zeit seit einer halben Stunde in der Warteschleife der Telefonhotline für Beschwerden. Meine Eltern sind 92 Jahre alt und können ihre Bankangelegenheiten nicht mehr tätigen. Wir benötigen dringend die Vollmacht!

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.