Das Bild weist rechts unten einen leichten Kratzer auf, welcher schon bei der Anlieferung vorhandn war.
Teilen
22-07-2023 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
25-07-2023 um 16:10 Uhr
Schönen guten Tag,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und die Information über den Mangel.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email. Fügen Sie bitte Fotos des Mangels bei.
Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie!
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.