Verschwundenes Paket

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524620
  • 88
Anzeige

Nach der Beschwerde bei DHL kam plötzlich das Paket an. Unbeschädigt.
Alles hat sich zum Guten geklärt, das Bild auf Leinwand hängt schon und ist sehr schön geworden.
Danke.

Teilen

04-08-2023 um 05:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 15:59 Uhr


Besten Dank für Ihr Feedback und die Info.

Es freut uns, dass Sie Ihre Sendung nun doch noch erhalten haben.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände zuvor.

Viel Freude mit Ihrer Leinwand!

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 06:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 3 Wochen auf meine Bilder gewartet. 2x die Woche beim Kundenservice angerufen. Nie wieder!

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.