Nach der Beschwerde bei DHL kam plötzlich das Paket an. Unbeschädigt.
Alles hat sich zum Guten geklärt, das Bild auf Leinwand hängt schon und ist sehr schön geworden.
Danke.
Teilen
04-08-2023 um 05:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
04-08-2023 um 15:59 Uhr
Besten Dank für Ihr Feedback und die Info.
Es freut uns, dass Sie Ihre Sendung nun doch noch erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände zuvor.
Viel Freude mit Ihrer Leinwand!
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 06:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe 3 Wochen auf meine Bilder gewartet. 2x die Woche beim Kundenservice angerufen. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.