Schon wieder wellige Seiten (Transaktionscode: 0DX199259H537410H)

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546636
  • 158
Anzeige

Hallo,
ich bin schon Jahre Stammkunde bei euch, leider muss ich feststellen, dass die Bücher immer teurer werden, dafür die Quallität schlechter.
Heute habe ich meine Fotobücher (Transaktionscode 0DX199259H537410H) bekommen, leider sind die Seiten wellig. Siehe Anhang.
Was machen wir?
( Das hatte ich am 15.09.2023 geschrieben)

Die Antwort lautete:

Antwort von posterXXL

18-09-2023 um 21:15 Uhr

Schönen guten Tag,

danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung und die Information über den Mangel.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden.

Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email. Fügen Sie bitte Fotos des Mangels bei.
Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie!

Zu unseren Preisen gerne folgende Information: Gleichzeitig mit der Einführung unseres neuen Fotobucheditors wurde auch die Qualität der Fotobücher verbessert. Für unsere Standard Fotobücher verwenden wir dickeres Papier als zuvor und die Layflat-Bücher werden auf hochwertigem Felix Schoeller Papier gedruckt. Gerade bei Fotobüchern sind wir stolz darauf, trotz all dieser Verbesserungen weiterhin einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt zu sein. Außerdem gut zu wissen: Sie profitieren auch in Zukunft regelmäßig von sehr attraktiven Sonderangeboten und Rabatten auf Fotobücher.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Antwort von posterXXL

18-09-2023 um 22:28 Uhr

WICHTIG: Nachtrag:

Wir konnten Ihren betroffenen Auftrag in unserem System nun zuordnen.

Sie erhalten einen kostenfreien (einwandfreien) Neudruck von allen vier betroffenen reklamierten Fotobüchern.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Heute schreibe ich ihnen:
Leider muss ich wieder feststellen, dass selbst die neuen gedruckten Bücher mit welligen Seiten geliefert wurde.
WAS IST BEI EUCH LOS?
Ich werde keine Bilder von den Fotobücher (wellige Seiten) mehr machen, weil es nichts bringt.
MfG. J. ******

Teilen

29-09-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 08:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr NETTE Person.

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.