posterXXL

posterXXL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

posterXXL
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

posterXXL Ich warte auf diese Bücher, die am nächsten Werktag zugestellt werden sollten.

27.11.2020 16:30 AA-kb213-13627 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:37 AA-kb173-55927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:34 AA-kb173-04127 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:32 AA-kb172-79027 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:29 AA-kb172-16527 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:28 AA-kb171-85627 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:25 AA-kb171-53727 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 12:22 AA-kb171-07427 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:55 AA-kb166-17927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:53 AA-kb165-82827 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:50 AA-kb165-47927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:48 AA-kb164-93927 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:45 AA-kb164-50627 Rechnung von Amazon Anzeigen 27.11.2020 11:13 AA-kb158-96927 Rechnung von Amazon Anzeigen 26.11.2020 17:01 AA-kb052-94226 14281903 14281903.pdf Anzeigen Ich warte auf diese Bücher!

posterXXL Bilder nicht in Ordnung

Nachdem ich die Bilder reklamieren wollte und POSTER XXL darauf verwies, dass Farbabweichungen möglich sind, obwohl dies nicht Thema war, sondern meine Paspertouts einfach unmöglich ausgeführt wurden, bekam ich einen Gutschein. Nur dass dieser abgelaufen ist und nicht funktioniert. Der Fall wurde von POSTER XXL geschlossen, ich warte immer noch auf Rückmeldung. Naja, die Bilder sprechen für sich, da geht's auch auf dem Rechtsweg.

posterXXL Keine Reaktionen auf Reklamationen

Seit Juni habe ich Reklamationen bei posterXXL laufen und bekomme immer nur Standard-Text- Rückmeldungen. Auch Telefonate brachten mich nicht weiter. Inzwischen sind es 10 Bücher die sämtlich fehlerhaft sind u. von mir reklamiert wurden. Geld zurück wird doch groß propagiert von diesem Unternehmen, das ist auch erforderlich denn ich habe keinerlei Hoffnung jemals einwandfreie Produkte zu erhalten. Fristsetzung für Geld-Rückerstattung wurde ebenfalls nur mit Standardtext beantwortet. Bei diesem Verhalten bleibt nur der Weg zum Anwalt!

posterXXL Reklamation läuft seit 7.7.20 - bis heute weder Antwort noch neuer Ersatzdruck

Am 29.6.20 habe ich ein Fotobuch bestellt. Geliefert wurde es mit deutlichen Abweichungen am Einband (Bild auf Vorderseite komplett nach links verschoben, so dass rechts ein weißer Rand entstand und der Text am Buchrücken auf die Rückseite verschoben wurde). Reklamation wurde am 7.7.20 eingereicht mit Fotos der Produktionsfehler. Bis heute scheiterten jegliche telefonische Nachfragen zum Bearbeitungsstand. Immer nur Vertrösten und abscheinendes Vermerken der Dringlichkeit. Der Warenkorb wird anscheinend nach 8 Wochen gelöscht - und meine Bestellung ist weg. Absolut unverständlich, das Poster XXL nach wöchentlichen Nachfragen nicht in der Lage ist, die Reklamation zu bearbeiten! Ausnahme oder Standard? Ich möchte einfach nur mein Bestellung neu gedruckt bekommen! Und das so schnell wie möglich!

posterXXL Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe auf 3 Nachrichten via Email und eine über Instagram einfach keine Antwort bekommen und wurde immer nur mit einer Email vertröstet, dass ich mich gedulden solle. Aber bis heute (20.06.20) keine Antwort bekommen. Meine Bestellung, die ich am 02.06.2020 aufgegeben habe ist Beschädigt geliefert worden. Einer der bestellten Alu-Dibond Direktdruck 29,7 x 21 cm und der Acrylglas Direkt 29,7 x 21 cm ist beschädigt. Beim Acrylglas Druck ist ein großer Kratzer quer über das Bild, die untere rechte Ecke ist angeschlagen und an den Rändern sieht es aus, als würde eine Folie abgehen. Beim Alu-Dibond Druck ist ein großer Kratzer auf der Oberfläche. Ich benötige die beiden Drucke unbedingt und möchte keine Rückerstattung oder sonstiges, sondern einfach nochmal die gleichen Drucke zugesendet bekommen.

posterXXL Leinwand bis heute nicht geliefert

Ich habe am 15.04.2020 eine große Leinwand bestellt und über PayPal bezahlt. Bis heute ist sie nicht bei mir angekommen. Ich habe 3x den Kundenservice angeschrieben und nix ist passiert. Jetzt habe ich mein Geld zurück gefordert innerhalb von 7 Tagen, sonst gehe ich zum Anwalt. Es ist ein saumäßiger Service dieses Unternehmens. Ich bin maßlos enttäuscht über so ein Geschäftsverhalten. Ich suche mir definitiv einen neuen Fotoshop, Gott sei Dank gibt es genug!!!

posterXXL In Arbeit befindlicher Fotoband nicht mehr aufrufbar

Ich habe in den vergangenen beiden Wochen intensiv an der Gestaltung eines aufwändigen Fotobandes gearbeitet. Als ich ihn vor 3 Tagen fertigstellen wollte, erhielt ich eine Fehlermeldung: Mein Projekt sei kaputt und nicht zu reparieren. Ich möge ein neues erstellen oder den Kundenservice kontaktieren. Dort erfuhr ich, dass der Fehler mit einer neuen Software zusammenhängt, die mit der alten nicht kompatibel ist. Ein zugeschickter Link hat mir nicht weitergeholfen und ich musste in mehrstündiger Arbeit das Fotoalbum ganz neu erstellen (Auftragsnummer DA-k6970-70104). Sie werden verstehen, dass ich über diesen Vorgang sehr verärgert bin. Ich erwarte eine Erklärung und eine angemessene Entschädigung. J. ******

posterXXL Schlecht Qualität

Leinwand anders vorgestellt als ich es mir erhofft habe. Daher möchte ich mein Geld zurück und die Leinwand reklamieren lassen. Bitte um eine Rückmeldung wie wir es machen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

posterXXL Habe keine lieferung

Hiermit möchte ich eine entschedigung habe da ich seit 1 monat auf meine bestellung warte es kamm am 24,04,2020 nur 1 packet an statt 2 und es fehlen 10 bilder

posterXXL Ständige Verzögerung meiner Lieferung habe

Habe im Juli 2019 meine Bestellung gemacht werde abrr seither immer wieder vertröstet mit dem Erhalt meiner Bestellung das kann doch nicht sein ...was für ein Service soll das bitte sein??

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben