Bestellbestätigung wird storniert! Kunden Nr. C5826598

  • 11 Jun 2021
  • #248590
  • 264
Anzeige

Eine Bestellbestätigung wurde storniert? Es wird eine neue creiert,
schriftlich zugesicherte Vertragsbedingungen werden so mit nicht eingehalten und gehen zu Lasten des Kunden!
J. ******

Teilen

11-06-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.