Premiumsim

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Premiumsim
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Premiumsim Nachtschicht verweigert dem Kunden den Support

Guten Abend, Ich bin jetzt seit einigen Jahren Kundin bei Ihnen und habe heute zum 2 Mal in meinem Leben bei Ihnen angerufen. Heute gehen 14:00 Uhr rief ich an um mir einen Datensnack einbuchen zulassen, dieser wurde mir per Mail bestätigt, jedoch nicht freigegeben/geschalten. Dann rief ich um ca. 15 Uhr erneut an auch diese Kollegin konnte mir leider nicht unmittelbar helfen. Dann rief ich ein drittes Mal bei Ihnen um ca. 23:30 Uhr an und informiert Frau Bongards darüber dass ich breits zu dritten Mal Anrufe und ihre Legitimation durchlaufe. Und dann passiert etwas unglaubliches für mich die Dame nahm mein Hinweis als persönlichen Angriff auf.Statt zu erfragen weshalb ich so oft Anrufe. Sie nahm die Position der geschädigten ein und sogar Redepausen führten nicht dazu das Sie damit aufhörte mir immer wieder ins Wort zufallen. Dies machte eine Legitimation unmöglich und an das klären meines Anliegen war nicht mehr zudenken. Ich bitte darum das Datenvolumen freizuschalten für die Rufnummer ******. Und lassen Sie bitte nicht zu das Kunden welche anrufen um Ihr Anliegen zuklären von obenherab behandelt werden Hören Sie sich die Bandaufnahme an. Wie hätten Sie sich gefühlt?

Premiumsim Problem bei Regierung

Hallo Zweimal habe Ich ihren Kundenservice in Anspruch genommen beim ersten einfach Aufgelegt beim zweiten Angegangen dabei war nur meine Frage bei der Registrierung auf ihre Seite klappe alles nur bei der IBN Nr gingen nur die ersten drei Zahlen weil ich nicht weiter kam habe Ich mir einen neuen Anbieter genommen da hatte ich das gleiche die erklärten mir was ich am Handy machen soll dann klappte es wenn ihre Mitarbeiter keine Lust haben dann sollte man es lassen Mfg

Premiumsim Roaming Gebühren für falsche Netzeinwahl

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war an die Grenze mit Schweiz, allerdings noch weit entfernt, am Bodensee in Meersburg, und paar Stunden in Konstanz am 2.09 bis 3.09.2022. Ich habe am 3.09 ein erst SMS von ihnen bekommen dass für mich kosten entstanden ist, obwohl ich nicht in der Schweiz war, oder ihre Netzwerk auch mich nicht informiert hat, dass ich in andere Netzwerke geschmissen wurde und Roaming aktiviert wurde. Nur direkt die Kosten die entstandenen ist. Ich habe sofort mit ein Kollege von ihnen telefoniert, wo mich wie unfreundlich behandelt hat, und mir empfohlen eine Beschwerde zu schreiben und dafür eine Screenshots über die SMS die ich von ihnen bekommen habe bzgl.warnung über Roaming in eine Schweiz Netzwerk bin ( ich habe nie so eine Warnung bekommen). Ich bitte sie höflich, das Problem zu beheben, und die kosten nicht im Rechnung stellen, weil dass Betrug ist, ich hoffe werden sie ihre Problemen an die Schweiz Grenze lösen können, um dieses Stress zu verhindern. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und ist mir nie sowas passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Premiumsim Hardware bestellt nicht bekommen aber vertag läuft

Ich habe ein handy bestellt es kam vom Lieferanten DHL nie an 4 stops vor meiner tür war die sendungsverfolgung weg Nach einem Gespräch mit PremiumSim haben die gesagt das sie 1 wiche warten müssen für Forschung Info Austausch mit DHL nun nach 6 Wochen Immer noch keine Antwort von PremiumSim Hatte nach 2 Wochen den Vertrag storniert erste rate plus Anzahlung wurde trotzdem abgebucht und laut System keine Stornierung und immer wenn ich anrufe bitte haben sie Geduld wir melden uns

Premiumsim Sehr schlechter Kundenservice, kaputte Ersatzsimkarte wurde versandt

Um eine neue Simkarte zu bekommen musste ich mehrere Male schreiben, Simkarten werden nur im Inland versandt.Trotz nicht stattfindender Problemlösung ( die neue Simkartennummer stimmt nicht mit der registrierten überein, das kann nicht in der Service Welt selbst geändert werden) durch unfähigen Kundendienst wird aber die Gebühr abgebucht, obwohl das Telefon seit über 4 Wochen nicht benutzbar ist. Man verwendet als Partner nur DHL. Die wiederum brauchten 5 ( !) Wochen um eine Simkarte nach Griechenland zu liefern. Erst eine Bombardierung mit E-Mails einschließlich Kündigungsdrohung und Drohung einer Beschwerde beim Europäischen Verbraucherschutz brachte den Kundenservice überhaupt zum Reagieren.

Premiumsim Roaming Gebühren für falsche Netzeinwahl

Ich war an die Grenze Schweiz und wurde bereits vor 30km der Grenze in das falsche Netzwerk geschmissen, wodurch gewisse Kosten entstanden sind. Mit allen anderen Anbietern ist das nie passiert. Absolute Frechheit

Premiumsim Rechnung für den Monat Juni 2022

Sehr geehrtes PremiumSim-Team, wie bereits beschrieben, habe ich eine erhöhte Rechnung erhalten, da ich angeblich im türkischen Netz Roaming verwendet habe. Da ich aber vermehrt mitteilte, dass dies nicht stimmt, kam mir nur eine Antwort wie "wir können nichts für Sie tun". Ich war auf einer Kos Reise GRIECHENLAND! Beweise hierfür liegen vor. Also lege ich für die Rechnung von Juni 2022 Einspruch ein.

Premiumsim Der frühere Mobilfunkvertrag wurde heimlich wieder aufleben gelassen, und ich soll dafür zahlen

Sehr geehrtes PREMIUMSIM- Team, vielen Dank für Ihre Mahnung v.07.07.2022- mit der Freundlichkeit des letzten telefonischen Kontaktes/ der Dame wäre ich zufrieden! Darf ich mich betreffend deren m.E. Nichtigkeit (der Mahnung vom 07.07.2022) an Sie wenden. Den Anschluss 017642030102 hatte ich zwei Jahre lang benutzt. Dann wurde er, da gekündigt, korrekterweise abgestellt. Premium SIM hat ihn dieses Jahr ohne mein Wissen noch Auftrag dazu heimlich wieder angestellt. Das merkte ich zufällig und schrieb PremiumSIM mehrere Male deswegen per E-Mail an, jeweils unbeantwortet. Ich nutzte den Anschluss auch nicht mehr, da ich einen weiteren, neuen Vertrag bei PREMIUM SIM gebaucht hatte. Ein Anruf bei DRILLISCH zeigte, dass DIRLLISCH meinen Anschluss ohne mein Wissen auf einen neuen 24-monatigen (einseitigen, ohne dass ich davon wusste und ich bin aiuch nicht einverstanden) Vertrag verlängert hatte. Wegen der neuen EU- Bestimmungen aber ist das nicht zulässig (nur eine einmonatige bzw. monatsweise Verlängerung, also keine 2-Jahres-Verlängerung ist erlaubt). So wurde der Anschluss kürzlich wieder auf meinen Einspruch hin abgeschaltet, aber ich soll für zwei Monate mir meines Erachtens "untergeschobenen" Anschluss jetzt zahlen, plus Mahngebühr in mir nicht genannter Höhe. Haben Sie Dank bereits im Voraus für eine Stornierung der Mahnung v. 07.07.2022. Regards/ mit freundlichen Grüßen aus München Alex

Premiumsim Unhöflichkeit

Sehr geehrte Damen und Herrn, seit mehr als zwei Jahren bin ich kunde bei Ihnen und war äußerst zufrieden, bis ich mich mit Ihren Mitarbeiter in Verbindung gesetzt habe. Ich rufte sie , um noch eine SIM Karte für meine Freundin zu bestellen, weil ich dachte , dass Sie die richtige Anbieter sind , aber jetzt muss ich noch Mal überlegen, ob Sie es sind . Bei der Bestellung der zweiten SIM Karte , legte ich fest , dass ich mein Hotline-Kennwort vergessen habe und um es wieder zu erhalten muss ich mein online Passwort eingeben , das tat ich auch aber trotzdem klappte es leider nicht und bei jedem Anruf bei Ihnen , waren die Mitarbeiter sehr unhöflich und laut ,nur weil ich wahrscheinlich Ausländer bin und manchmal sie nicht 100 Prozent verstand . Ich fühle mich diskriminiert und sehr enttäuscht

Premiumsim Unfreundliche mitarbeiter

Ich kann meine Bestellung seit 4 Wochen nicht erreichen. Jeder Ihrer Mitarbeiter gibt unterschiedliche Auskunft. Wenn wir versuchen, das Thema zu erklären, wird telefon aufgelegt. Wenn ich alle meine Verträge kündigen möchte, sagen sie mir, dass ich bis zum Ablaufdatum des nicht gelieferten Vertrags bezahlen soll. Sie öffnen eine Seite namens Premiumsim servicewelt, aber die Informationen können nur geändert werden, wenn wir Sie 4-5 Mal anrufen. Wie gedenken Sie mit meiner Beschwerde umzugehen?

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben