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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Abbuchung von meinem Konto

Guten Tag, von meinem Konto wurden 5.66 für einen Vertrag abgebucht, den ich nicht nutze. Ihre Kundennummer: C5642424 Ihre Rufnummer: 01635315980

Premiumsim Bestellung nicht erhalten aufgrund falscher adressierung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde das von mir bestelle Smartphone zwar verschickt, jedoch von Ihnen falsch adressiert. Somit hat Hermes das Paket wieder an Sie zurückgeschickt. Nun erhielt ich gestern eine Rechnung über den Gerätekauf. Auf Rückmeldung beim Kundenservice, ich bezahle natürlich keine Ware, die ich nachweislich nicht erhalten habe, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich doch erstmal die Ware zurück senden soll und dann einen Stornierungsantrag schreiben soll. Eine Frechheit. ICh bin gewillt das Smartphone zu bezahlten, jedoch müsste ich es dazu erst einmal erhalten. Leider glänzte der Kundenservice weder telefonisch noch schriftlich durch Kompetenz oder gar Freundlichkeit. Ich erwarte hier eine umgehende Neuversendung des von mir bestellen Smartphone und zwar mit einer korrekt angegebenen Adresse. Sollte hier eine Einigung nicht möglich sein, werde ich umgehend meine Rechtsanwalt einschalten. Die Rücksendung kann man ohne weiteres ( wenn man denn gewillt ist) über die Hermes Sendungsverfolgung nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Premiumsim Bestellbestätigung wird storniert! Kunden Nr. C5826598

Eine Bestellbestätigung wurde storniert? Es wird eine neue creiert, schriftlich zugesicherte Vertragsbedingungen werden so mit nicht eingehalten und gehen zu Lasten des Kunden! J. ******

Premiumsim Datennutzung Türkei Rechnung vom 31.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Notfall in der Türkei musste über die mobile Datennutzung eine Nachricht bei Whatsapp empfangen und beantworten und habe für 10.650 KB eine Rechnung in Höhe von 50,00 Euro Netto erhalten. Es handelt sich hierbei um die Kundennummer C3534030 und um die Rufnummer 01590 1996928. Leider war mir nicht bewusst, dass eine kurze Nutzung im Ausland so teuer ist, dies wurde mir erst im Anschluss per SMS mitgeteilt. Da es sich hierbei wirklich um einen Notfall handelte bitte ich um ein kulantes Entgegenkommen wie etwa einem Nachlass der Kosten. Falls nicht werde ich mir andere Angebote von günstigeren Anbietern einholen müssen, obwohl ich mit der Drilisch gmBh bis jetzt sehr zufrieden war! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen

Premiumsim Fehlende Simkarten

Rufnummer: 015904973331 Status der Antragsprüfung: Angenommen Versand vorbereitet am: 04.06.2021 Versendet am: 05.06.2021 Aktivierungsdatum: 07.06.2021 am 09.06.2021 immer noch keine da habe mehrfach angerufen, beim ersten mal wurde einfach aufgelegt, beim zweiten mal war der Berater(keine Ahnung was es war) hat in keinerlei Weise im Sinne von Firma Drillisch geantwortet und mich noch für Blöd erklärt mit seinen Äußerungen. Habe insgesamt 10 Karten bei euch werde aber nie wieder welche von euch holen

Premiumsim unberechtigte Abbuchung von meinen Konto

Es wird unberechtigt abgebucht. Meine Kundennummer bei Drillisch wird mir nicht verraten

Premiumsim Kündigung wird einfach ignoriert

Bekomme keinerlei Rückmeldung. Mache schon seit 3 Monaten rum und bekomme meinen Vertrag einfach nicht gekündigt. Habe bereits schriftlich eine Kündigung gesendet und Eteleon ignoriert diese einfach. Meine EMails werden nicht beantwortet. Würde dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt ja genügend Konkurrenz die mindestens genauso günstig ist wenn der Preis das Kriterium ist.

Premiumsim EInfach aufgelegt / schlechter Ton / Unfreundlich

Sehr geehrte Damen u. Herren ! Ich möchte mich Vehement über ihr Personal im Telefonservice und der Kundenberatung beschweren . Ich Rief am 30.04.2020 so gegen ca. 17 Uhr 45 bei der Telefon zentrale der Firma PremiumSIM an um mich nach der aktuellen Telefonnummer zu erkundigen und ob meine Telefonnummer mit Name erfolgreich war . Da ich den Telefonservice am anderen Ende schlecht verstand und ihn darum gebeten habe das Mikrofon etwas weiter vom Mund zu nehmen wurde er unhöflich und legte dann einfach auf . das 2. mal als ich anrief wurde auch wieder einfach aufgelegt obwohl ich noch Fragen hatte . auch das 3. mal war die frau am anderen Ende sehr unhöflich , für meines Erachtens viel zu Hektisch , Nervös. Alle am Telefon sind für mein Alter zu schnell im Reden und zu Hektisch so das man sie kaum versteht . Da ich Hörgeräte Trage bin ich auf eine Ruhige Kommunikation angewiesen . Sollte ich nochmal derartig schlecht Behandelt werden am Telefon von Ihren Mitarbeitern werde ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung Kündigen . Ich lasse mir derartigen Unverschämtheiten nicht gefallen und bin der Meinung das der Kunde immer noch König ist und Sie durch meine Vertragsbindung ihr Geld verdienen . Darüber hinaus weiß ich jetzt immer noch nicht wie viel ich im Monat Bezahlen muss und der Abschluss des Vertrages ist nicht der den ich wollte . Nach meiner Meinung waren es 3 SIM Karten und ein Betrag von ca. 13,- Euro und 12 MB Bite Download Rate und nicht 10 MB Bite für ca. 10 ,-Euro. Entweder ist bei der Bearbeitung etwas schief gelaufen oder ich habe mich vertippt . Es wäre Nett wenn sie dieses noch einmal durchsehen könnten wie der Antrag über Online von mir Gewünscht war Mit Freundlichen Grüßen H.E. ****** Meine Auftragsnummer lautet : 123001990211 Meine Telefonnummer ****** bzw. ******

Premiumsim Verstoss gegen EU-Recht und Anspruch auf Vertragserfüllung oder Geld zueruck:

Im September sowie Oktober 2020 hatte ich mein Mobilfunkvertrag (Vertragsnummer C4225707) bei der PremiumSim wegen sehr schlechte Netzabdeckung außerordentlich gekündigt. Kündigung sowie Faxberichte liegen vor. Ich hatte mehr als 4 Monate nicht die versprochene Leistung erhalten, wofür ich bereits monatelang gezahlt hatte. Davor war mir die Monate von Mai 2020 - September 2020 immer versprochen worden, dass das Problem mit Hilfe neue Einstellungen behoben werden wurde. Vergeblich. Daraufhin Kündigte ich nochmal im Oktober 2020 und hatte die SEPA Lastschrift mit sofortiger Wirkung widersprochen. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Dennoch Kündigung blieb nach wie vor unbearbeitet. Später hatte ich zu WinSim gewechselt. Hier hatte der Kundenservice beim Vertragsabschluss mir jedoch nicht mitgeteilt, dass Kunden, die von PremiumSim zu WinSim wechseln, die Grundgebühren nicht zahlen müssen, da beide Unternehmen zusammengehören. Also liegt hier der Verdacht fehlende Beratung sowie Arglisticher Täuschung vor. Daher fordere ich die bereits doppelt gezahlten Grundgebühren zurück. PremiumSim schickt weiterhin Rechnungen, was ich schlicht als eine falsche Forderung betrachte. Auch habe ich bis dato keine Gutmachung für den Zeitraum bei PremiumSim für die fehlende Netzabdeckung sowie fehlende Mobilfunkdiensten erhalten. Ich halte diese Rechnungen nach September 2020 nach Grund und Höhe für falsch und werde diese auch nicht zahlen. Ferner fordere ich Sie auf, Ihre Rechnungen zu prüfen und zu korrigieren. Als Verbraucher habe ich ein Anspruch auf ordentliche Rechnungen sowie erhalt von Dienstleistungen. Auch fordere ich Schadenersatz den Zeitraum Mai 2020 – September 2020. Ich fühle mich als Verbraucherin getauscht und habe bereits Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt.

Premiumsim Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wenn man weitere Kunden bringt wie meine Mutter die das Passwort vergessen hat und und bezahlt. Komme ich nicht auf die Service Seite. So das ich von jedem Mitarbeiter andere Aussagen bekomme. Das geht überhaupt nicht. Habe insgesamt zur Hälfte noch eine Zeit schon 3 Verträge bei Ihnen und wollte noch meinen Vater u. Freunde. Nur das ist alles umständlich.. Habe ich noch nie erlebt

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