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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Telefon Verbindungen

Habe in letzter Zeit sehr oft Netzprobleme , Verbindungsprobleme und Abrüche der Verbindung . Das war nicht immer so Woran liegt das Heute Morgen zb.beim Notruf Sehr schlechte Verbindung Mit freundlichen Grüßen

Premiumsim Vertragsabschluss

Ich habe bei meinem Handyvertragspartner (PremiumSim) angerufen und dort mit einer Dame telefoniert, da mein Vertrag im August abläuft. Ich habe ihr mitgeteilt das mir 20GB zu wenig sind und mir der genannte Preis dafür zu teuer ist und ich mich anderweitig umschauen werde. Die Dame hat mir einen Vertrag zugesagt, welcher 40GB zu ca. 12€ beinhaltet. Dies wäre ein Sommerdeal. Sie hat den Vertrag in den Einkaufskorb gelegt und ich habe diesen dummerweise ungeprüft bestätigt. Nun habe ich mich gewundert weshalb ich noch keine Bestätigung bekam und rief erneut an. Dort wurde mir gesagt ich hätte folgenden Vertrag abgeschlossen: 20 GB zu 9,99€ 20 GB reichen mir nicht aus, weshalb sollte ich darüber einen Vertrag abschließen? Entweder bin ich blöd, oder es wurden fälschlicherweise unterschiedliche Vertragsinformationen zusammen geworfen, welche garnicht gültig waren. Da das Gespräch zu Vertragszwecken aufgenommen wurde, bitte ich ebenso mir dieses Telefonat zukommen zu lassen, um das Missverständnis zu klären. Meiner Erinnerung nach, habe ich keinen Vertrag über 20GB abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Premiumsim Signal ist sehr schwach

Signal ist sehr schwach zeit 3 Monaten . Ich kann nicht gut telefonieren oder Internet benutzen immer nur 2G Signal . Keine 3G oder 4G . Ich habe service bescheid gesagt und biss jetzt keine lösung . wenn haben Sie keine lösung bitte kündigen mein Vertrag sofort . Ich bezahlen Geld für nichts

Premiumsim Stornieren eines neuen Vertrag

Ichhatte einen tariefwechsel zum30.3.von10gb.auf 18 GB beantragt der auch gemacht wurde Rufnummern ******.aber parallel wurde mir ein neuer Vertrag mit der auftragsnumm 123002514706 Rufnummer 015730256620 versehentlich zugestellt ich.bin 73 Jahre alt vielleicht habe ich einem Fehler gemacht der Vertrag liegt unbenutzt hier deshalb stornieren sie inbitte ich hab es erst 2 Wochen später bzw mein Sohn gemerkt. Ich kann nichts damit anfangen bekomme wenig Rente (Grundsicherung) vielen Dank.

Premiumsim Mangelhafte Hardware erhalten, kein Austausch kein Entgegenkommen

Ich habe für meine beiden Verträge für je 469 Euro jeweils ein Pixel 7 Smartphone bestellt mit einer Einmalzahlung. Die gelieferte Hardware war außerordentlich schlecht verarbeitet und fehlerhaft. Es war Schmutz innerhalb der Kamera, der Lack ist seitlich gescheuert - mutmaßlich vom Transport- und es war Schmutz unterhalb der Glasscheibe bei beiden Geräten. Es wurde mitgeteilt, die einzige Möglichkeit ist eine Rücksendung und wird diese eingegangen ist wird ein Neuversand ausgelöst. Hierzu müsste ich mich dann wenn die Retoure eingegangen ist mit dem Kundenservice erneut in Verbindung setzen. Seit der Rücksendung ist mehr als ein Monat vergangen und ich kann keine Gutschrift auf meinem Bankkonto erkennen. Darüber hinaus soll ich den Artikel jetzt wieder zum regulären Preis bestellen, dass sind je 130 Euro also zusammen 260 Euro mehr. Die Angebote würden sich angeblich immer ändern. Das mag schon sein aber ich möchte zum ursprünglich gezahlten Preis die mir zustehenden Handys und zwar einwandfrei. Es kann doch wohl nicht wahr sein dass der Kunde der defekte Ware erhält dann der Leidtragende ist und man keinerlei Lösung bereithält, wie man einwandfreie Hardware zum ursprünglichen Kaufpreis erhalten kann? Zudem ist es eine Unverschämtheit, dass eine Rückzahlung innerhalb von Wochen nicht erfolgt.

Premiumsim Mein Nummer gelöscht

Wollte Kündigung einreichen und zu ein anderen Anbieter zu gehen.Habe angerufen das zu bestätigen. Habe vorher neu Vertrag gemacht mit sim.de. Dann bei Telefongespräch hat mir die Mitarbeiterin bei Premiumsim ein Angebot gemacht das identische Angebot wie bei dem sim.de. Da ich da mehreren Jahren Kunde bin auch mit 2 Karte und mein Frau auch habe mich entschieden doch zu bleiben. Leider die Mitarbeiterin hat mich total über tisch gezogen und hat alles falsch gemacht. Die haben einfach mein Nummer geändert und eine neu gegeben. Ich bin selbständig und habe mehreren hunderte Kontakte und Kunden. Ich bin einfach ohne mein Nummer verloren. Das ist mir wichtiger als alles andere. Ich kämpfen das mein Nummer wieder zurück kommt . Premiumsim hat alles falsch gemacht . Ich hoffe das die Fehler sofort behoben werden. Leider passiert noch gar nicht . Bei anrufen sind immer anderen Personen am Telefon und keine kann mir helfen oder wollen oder wissen nicht wie. Mit erfahrenen Personal oder vorgesetzte kann man nicht reden. Imer nur Hotline und immer das gleiche erzählen passiert aber nicht.

Premiumsim Kündigung

Katastrophe. Meiner 73 Jährige Mutter weiter ohne ihre Zusage wieder den Vertag gemacht. 2 GB für 11 Euro. Sie sagen ab ,wenn keinen Kennwort nicht sagen. Sie versteht nicht was für Kennwort. Das komischen Geschäft war telefonisch. Wir müssen zum Rechtsanwalt oder zur Polizei. Steht monatlich kündbar, aber wir haben keine Chaunce ohne den Kennwort.

Premiumsim Tarifvertrag mit Handy am 22.10.2022, Vertrag läuft, Handy bis heute nicht geliefert;

Seit 22.10 2022 läuft mein neuer Tarifvertrag mit Handy I-Phone 14 Pro Max. Im Vertrag steht eine Versnadbereitschaft nach 3-4 Wochen nach Vertragsabschluss und dass ich per Email benachrichtigt werde. Am 16.11.22, 14.00 Uhr habe ich das erste Mal im Kundenzentrum von PremiumSim nachgefragt (telefoniert), ich bekam die Antwort, ich solle noch zwei Wochen warten. Am 25.11.22, 17.09 Uhr habe ich das zweite Mal im Kundenzentrum angerufen und gefragt, wann ich mein Handy bekomme, ich bekam die Antwort, das bei allen Anbietern Lieferschwierigkeiten bestehen und dass sie mich per Email informieren werden, wenn das Handy im Versand ist. Heute, am 13.12.22,14.50 Uhr rief ich das dritte Mal an um mich über den Verbleib meines Handy zu erkundigen. Diesmal kam als Antwort, dass nicht zu ersehen ist, warum das Handy noch nicht geliefert wurde. Der Bearbeiter versprach mir, mich per Email über den Stand zu informieren. Um 16.42 Uhr bekam ich die Antwort: Technischer Fehler, ich solle die Bestellung erneut durchführen. Daraufhin rief ich den Kundenservice um 16.50 Uhr erneut an und teilte dort mit, dass ich mit der Lösung (neue Bestellung und nochmal die Wartezeit in Anspruch nehmen) des Problems nicht einverstanden bin. Der Fehler enstand nicht durch mich. Der Vertag läuft, zweimal wurde schon der neue Tarif bezahlt. Jetzt teilte mir der Kundenservice mit, dass mein Vertrag seit 24.10.22 storniert sei. Aber auch er konnte keine an mich versendete Mail finden, die mich darüber informiert hätte. Außerdem hatte ich ja bereits am 16.11. und 25.11. über den Stand meines Vertrages nachgefragt, zu dieser Zeit wusste niemand etwas über eine Stornierung. Nun hat der Kundendienst versucht, mich zu überzeugen, doch die Neubestellung durchzuführen und die bezahlten Raten zurückzufordern. Dieses lehnte ich ab mit der Begründung, dass das nicht der Service von PremiumSim sein könne und dass ich die Vertragseinhaltung fordere verbunden mit einer Beschwerde. Anbei sende ich Vertragsbestätigung, Abrechnungen Monat Okt22 und Nov22 und den Inhalt der heutigen Email.

Premiumsim Inkompitente Beratung einfaches Auflegen

Telefonische Beratung total respektlos. Es wird nicht beraten und einfach zu Möglichkeit nein gesagt und auflegen. Ist es notmal für eures Unternehmen?

Premiumsim Meine Nr ist von euch missbraucht worden um bei Familienmitgliedern Geld zu erbetteln!

Meine Handynr ist zum 31.10 von euch gekündigt und seit September aus dem Netz genommen. Jetzt hat heute eine fremde Person ihrer Firma mit eben meiner Nr bei meiner Mutter 2500 Euro erbettelt. Ich wünsche eine Stellungnahme ihrer Seits. Erfolgt diese nicht, mit heraus gabe des Namens der betrügerischen Person, werde ich die Anzeige gegen sie anzeigen. Ich gebe ihnen bis Montag 8.00 Uhr Zeit. ****** ******

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