Premiumsim

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Premiumsim
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Premiumsim 4 Tage ohne Internet

Guten morgen Ich habe für ein mobiles Internet bezahlt und Sie bieten den Service nicht an. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie den Preis für den Service in diesem Monat senken. Mfg ******

Premiumsim Keine Auslandsfreischaltung in den ersten sieben Wochen

Bin mit meinem neuen Vertrag ins EU Ausland gefahren, kein Netz. Auskunft Hotline: Neuverträge sind in den ersten sieben Wochen fürs Ausland gesperrt. Ich wüsste gerne: 1. was ist die Begründung für dieses Verhalten? 2. An welcher Stelle im Bestellprozess wird man auf diesen Umstand hingewiesen?

Premiumsim Premiumsim - Rückerstattung EU Daten-Reset

Ich habe zwei Verträge bei PremiumSim. Vom 19.06.20 - 29.06.20 waren wir im EU-Ausland unterwegs. Bei der Nummer meiner Ehefrau 01520.... hatte ich am 24.06.20 einen EU Daten-Reset per SMS beantragt. Obwohl ich eine SMS erhalten hatte, dass dieser "in Kürze" durchgeführt wird", wurde dieser nie durchgeführt (zum Nachweis, habe ich täglich Screenshots von meinen Tarifoptionen gemacht, wo der EU Daten-Reset auf Inaktiv stand - wenn benötigt). Nun habe ich die jeweiligen Abrechnungen für den Monat Juni erhalten. Unter meiner Nummer 0170.... wurde ein EU Daten-Reset berechnet, den ich nie beantragt hatte. Bei der Nummer meiner Ehefrau 01520... wurde 2x EU Daten-Reset abgerechnet. Da ich zum einen unter meiner Nummer keinen EU Daten-Reset beantragt hatte und über die Nummer meiner Ehefrau nur einmal, der jedoch nie durchgeführt wurde, möchte ich die Rückerstattung von 3x EU Daten-Reset. Fazit: Ich möchte die Rückerstattung von nicht beantragten jedoch abgerechnete Leistungen und die Rückerstattung einer beantragten, abgerechneten jedoch nie erbrachten Leistung.

Premiumsim Kündigung wird seit Januar zurück genommen

Im Januar habe ich meinen Vertrage zum ersten Mal bei Premiumsim gekündigt, darauf hin direkt angerufen und die Kündigung bestätigt. Diese wurde einfache raus genommen, sodass ich schon im Juni angekommen bin und jeden Monat versuche, dort zu kündigen. Jedes Mal wenn ich anrufe und mein Problem schildere, heißt es, dass die das im PC nicht nachvollziehen können und ich -WIE SEIT JANUAR- zum nächsten Monat kündigen soll- wenn bis dahin nicht schon aufgelegt wurde! Die reinste Unverschämtheit! Seit Januar wird mir jeden Monat Geld vom Konto abgebucht, was ihnen nicht zusteht! Ich fordere mindestens eine Rückzahlung für die letzten Monate!

Premiumsim Versprechen nicht eingelöst

Ich habe einen Anruf vom Premium Sim erhalten in dem es hieß das ich dort einen Vertrag abschließen kann. Sobald er aktiviert sei könne ich direkt ein Handy bestellen. Gesagt und getan. Vertrag wurde aktiviert und ich habe ein Handy gewählt was mir verwehrt wurde. Ich habe mich beschwert so getäuscht wurden zu sein und um eine Lösung des Problems gebeten. Leider hieß es sie können mir keine Lösung anbieten.

Premiumsim KEINER IST IN DER LAGE MIR ZU HELFEN! UNFREUNDLICH!

Es gab bei mir ein Telefonnummerwechsel. Mir wurde KEINE neue SIM-KARTE zugeschickt. Die ALTE Nummer wurde einfach durch NEUE ersetzt, was sonst nicht üblich ist. Der Grund für die Beschwerde ist, das auf meinem Smartphone immer noch in den Einstellungen und überall in allen Apps und sonst auch wo die ALTE Telefonnummer sichtbar ist und nicht ausgelöscht oder gewechselt werden kann. Ich bin kein Spezialist und kann dieses Problem nicht selbst beheben. Nach mehrmaligen (4-5) Anrufen in ihrem unfreundlichen SUPPORT konnte mir immer noch keiner Helfen. Man hat mich Tatsächlich zu andern Anbietern (Telekom/Vodafone usw.) geschickt um dieses Problem zu behen und man hat mich angeschrien. Ist es euer ernst? Ich bitte sofort dieses Problem zu beheben und sich mit mir in Verbindung zu setzen, sonst bin ich verpflichtet zu kündigen.

Premiumsim Tarif Wechsel nicht durchgeführt

Am 10.3. habe ich einen Tarifwechsel auf 7 GB Datenvolumen für 7,77 € telefonisch bei premiumsim gemacht. Dieser wurde leider nie durchgeführt. Heute wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass kein Wechsel vorliegt. Im letzten Dezember habe ich eine Ersatzkarte bestellt. Dies wurde ebenfalls vergessen, so dass ich nochmals anrufen musst. Absolut indiskutabler Kundenservice. Anscheinend legt dieses Unternehmen keinen Wert auf Kundenzufriedenheit.Man kann von premiumsim trotz günstiger Tarife nur abraten !!!

Premiumsim Tarifwechsel

im Dezember hatte premium sim ein gutes Angebot und da habe ich zugeschlagen das war aber ein Fehler. ich habe einen Tarifwechsel am Telefon gemacht. und wurde mir nichts von kosten oder vorvälligkeit gesagt obwohl ich auch nach gefragt habe. mann hat mir gesagt das alles 0 € ist. Heute habe ich auf Rrechnung Geschaut und da stand ein Betrag 20,91€ ich bitte auf eine mögliche Aufzeichnung des Gesprächs, oder bitte die summe wieder gutgeschrieben haben. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Premiumsim Mobilfiunk funktioniert im Ausland nicht

Seit November Kunde bei Premiumsim (gehört zu Drillisch). All-Net-Flat (Tarif: LTE S) Seit dem mehrfach nach Österreich gefahren, kein Handyempfang im Ausland. Das bedeutet, auf meinem Mobiltelefon (Lenovo K6) läßt sich der Mobilfunkanbieter nicht manuell einstellen. Auch wählt sich das Handy nicht automatisch ins ausländische Netz ein. Auf Nachfrage beim Kundenservice (Telefonhotline) alles besprochen: es liegen keine Sperren vor, alles korrekt, muß funktionieren, evtl. sei das Auslandsnetz überlastet (kann nicht sein, bei meiner Begleitung mit dem selben Anbieter hat es tadellos geklappt). Wieder in Österreich im Januar: kein Netz für eine Woche ! In Deutschland zurück bin ich in einen O2-Shop gegangen, um Problem zu schildern. Der Kundenberater hat Einstellungen am Handy durchgesehen: alles korrekt konfiguriert, es muß am Vertrag liegen ! Habe nun keinen Nerv mehr, mich am Telefon wieder abspeisen zu lassen. Ich verlange eine Erfüllung des Vertrage seitens PremiumSim.

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben