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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premiumsim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Premiumsim Verstoss gegen EU-Recht und Anspruch auf Vertragserfüllung oder Geld zueruck:

Im September sowie Oktober 2020 hatte ich mein Mobilfunkvertrag (Vertragsnummer C4225707) bei der PremiumSim wegen sehr schlechte Netzabdeckung außerordentlich gekündigt. Kündigung sowie Faxberichte liegen vor. Ich hatte mehr als 4 Monate nicht die versprochene Leistung erhalten, wofür ich bereits monatelang gezahlt hatte. Davor war mir die Monate von Mai 2020 - September 2020 immer versprochen worden, dass das Problem mit Hilfe neue Einstellungen behoben werden wurde. Vergeblich. Daraufhin Kündigte ich nochmal im Oktober 2020 und hatte die SEPA Lastschrift mit sofortiger Wirkung widersprochen. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Dennoch Kündigung blieb nach wie vor unbearbeitet. Später hatte ich zu WinSim gewechselt. Hier hatte der Kundenservice beim Vertragsabschluss mir jedoch nicht mitgeteilt, dass Kunden, die von PremiumSim zu WinSim wechseln, die Grundgebühren nicht zahlen müssen, da beide Unternehmen zusammengehören. Also liegt hier der Verdacht fehlende Beratung sowie Arglisticher Täuschung vor. Daher fordere ich die bereits doppelt gezahlten Grundgebühren zurück. PremiumSim schickt weiterhin Rechnungen, was ich schlicht als eine falsche Forderung betrachte. Auch habe ich bis dato keine Gutmachung für den Zeitraum bei PremiumSim für die fehlende Netzabdeckung sowie fehlende Mobilfunkdiensten erhalten. Ich halte diese Rechnungen nach September 2020 nach Grund und Höhe für falsch und werde diese auch nicht zahlen. Ferner fordere ich Sie auf, Ihre Rechnungen zu prüfen und zu korrigieren. Als Verbraucher habe ich ein Anspruch auf ordentliche Rechnungen sowie erhalt von Dienstleistungen. Auch fordere ich Schadenersatz den Zeitraum Mai 2020 – September 2020. Ich fühle mich als Verbraucherin getauscht und habe bereits Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt.

Premiumsim Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wenn man weitere Kunden bringt wie meine Mutter die das Passwort vergessen hat und und bezahlt. Komme ich nicht auf die Service Seite. So das ich von jedem Mitarbeiter andere Aussagen bekomme. Das geht überhaupt nicht. Habe insgesamt zur Hälfte noch eine Zeit schon 3 Verträge bei Ihnen und wollte noch meinen Vater u. Freunde. Nur das ist alles umständlich.. Habe ich noch nie erlebt

Premiumsim Wucher bei Rufnummermitnahme & Gebühr ohne Leistung

Premiumsim überschreitet die festgelegte Höhe der Kosten für eine rufnummermitnahme. Nach § 46 TKG sind die Kosten auf 6,80 € festgelegt. PremiumSim (Drillisch Gruppe) verlangt allerdings 19,99 € für einen Wechsel wenn es im gleichen Unternehmen bleibt, obwohl der Provider auch gewechselt ist!. mich würde interessieren, ob dies überhaupt so haltbar ist!? Das zweite merkwürdige ist, dass meine Rufnummer zum 11.12.2020 mitgenommen wurde, ich aber von PremiumSim keine Ersatznummer erhalten habe, damit ich den Vertrag noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann, oder eine Reduzierung der Kosten auf die Tatsächlichen Tage. Nein, es wurde die ganze monatliche Gebürh verlangt, obwohl ab 12.12.2020 keine Leistung mehr erbracht wurde. Für die ca. 18:00 € lohnt sich kein Anwalt, aber falls es ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale liest, ich wäre bereit meinen Fall auch dort vertreten zu lassen, einfach melden.

Premiumsim SMS ins Ausland von meiner Rufnummer 017643215275

Bitte überprüfen wie die vielen SMS (145) ins Ausland (November 2020) zustande gekommen sind. Besteht denn auch die Möglichkeit kostenlos SMS ins nicht Europäische Ausland zu versenden? Bitte um Rückerstattung und das Einrichten einer Sperre für solche SMS um meine Rechnung nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Mit der Bitte um Rückantwort m.f.G.

Premiumsim Iphon 12 pro max

Ich habe vor 3,5 hAlb Wochen einen iphon12 promax bestellt und werde immer noch gewartet genauer antwort bekomme ich auch nicht Wie lange muss ich noch warten weiß ich nicht wer hat vorang ich werde verschieden Informiert.! Bitte um Rückmeldung

Premiumsim Frau unfreundlich

Kundenservice" war absolut unfreundlich. Spricht mit mir, als wäre ich ein Kleinkind. Auf konstruktive Kritik wird pampig reagiert und einfach aufgelegt. Frau war unfreundlich und sprechen wie das meine abo bezahlen... Nicht gut Nieee wider bei Premium sim

Premiumsim Absolut unfreundlicher und dreister "Kundenservice"

"Kundenservice" war absolut unfreundlich und patzig. Spricht mit mir, als wäre ich ein Kleinkind. Auf konstruktive Kritik wird pampig reagiert und einfach aufgelegt. Zur Info: Wenn man die Mailbox über die App theoretisch abschalten kann, sollte das auch funktionieren. Im Fall einer Fehlfunktion wäre die richtige Reaktion, sich beim Kunden zu entschuldigen und den Fehler weiter zu melden statt zu unterstellen, dass man halt zu dumm ist, die Funktion zu nutzen.

Premiumsim Rechnungen und sehr mieser Kundendienst

Hallo Bin seid 9 Wochen hinter den Flaschen Rechnungen her,habe mit dem Kundendienst mehrmals Per Telefon und etliche Mails Versendet.Bin von einem Mitarbeiter für bekloppt erklärt worden,was garnicht geht.Nun geht der Mist mit der lezten Rechnung 31.10.2020 wieder Los.Habe die Faxen sattkündige hiermit meinen Vertrag Fristlos. Telefon Nr. ****** Mfg S.******

Premiumsim Schreckliche Kundenbetreuung

Guten Tag , Ich möchte eine mächtige Beschwerde einlegen! Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie unverschämt und unhöflich mit mir am Telefon geredet wurde! Das geht garnicht! Als ich sagte das der Herr nicht so mit mir reden soll hat er gesagt ich solle meinen Kopf zu machen und aufgelegt! Ich habe mit einen ihrer Mitarbeiter am 18.10.2020 um 19:38 5 Minuten lang das schlimmste Kunden Telefonat meines Lebens gehabt! Das lasse ich nicht so stehen. ****** ******

Premiumsim keine Verbindung zum Internet 015901468219

Werte Damen und Herren, seit nun mehr als 6 Monaten kann ich via den von Ihnen gelieferten Sim-Karten keine Daten empfangen oder übers Internet versenden. Trotz mittlerweile mehrer Simkarten ist eine Verbindung via Internet nicht möglich. Bei Kontakten mit ihrem Callcenter erhalte ich immer und immer wieder die gleichen Informationen, es liegt an der Karte wir senden ihnen einen neue Karte zu, der Funkmast in ihrer Nähe lässt keine Verbindungen mit dem O2-Netz zu. Mein Mann und meine Enkelin nutzen Netzclub ebenfalls auf der O2-Plattform und dort läuft stets alles einwandfrei. Ich bitte nunmehr endlich mir die Vertragliche Verbindung zum Internet zu ermöglichen, oder aber den Vertrag zu stornieren und mir die bis dato gezahlten monatlichen Beträge umgehend zu erstatten. Lieben Gruß S.******

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