Ich habe bei Ihnen eine Stehleuchte 65357936 HT191027 Stehleuchte bestellt, ist heute mit GLS geliefert worden. Ich habe sie gerade ausgepackt und zusammengebaut. Folgende Mängel wurden festgestellt:
Die Fassung lässt sich nicht arretieren, da die Plastiknasen fehlen, hat wohl schon mal jemand probiert und abgerissen. Des weiteren sind Beschädigungen an den Stativbeinen zu sehen.
Ich würde den Artikel gerne umtauschen, schicken Sie mit bitte einen Rücksendeschein und einen neuen Artikel zu.
Danke
****** ******
Teilen
09-02-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 06:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich wurde per Email kontaktiert, sehr freundlich und kompetent. Defektes Gerät durfte durch mich entsorgt werden und neues Gerät in einwandfreiem Zustand wurde mir zeitnah zugesandt.
Abschließende Betrachtung von PremiumXL
01-03-2023 um 11:43 Uhr
Guten Tag, Herr ******,
ich möchte hierbei auch, wie wir vereinbart haben, die Ersatzlieferung für Sie bestätigen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.