Guten Tag,
das im Januar bestellte Bett ist total wackelig und instabil, das erste Lattenrost ist bereits gebrochen. Die Lattenroste rutschen dauernd aus ihrer Gummihalterung heraus. Die Marktplatzbestellnummer bei home24 ist 101317 3867 A, geliefert wurde das Bett an meinen Sohn, Vincent ******, Haberlandstr. 6, 10179 Berlin. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob wir die Bestellung auf seinen Namen und E-Mail Adresse getätigt haben (Vincent ******, vincent.overmann2003@gmx.de) oder meinen Namen und E-Mail Adresse (****** ******, ******@gmx.de) getätigt haben, da dies seine erste Wohnung ist und ich das Bett bezahlt habe.
Ich bitte Sie nun um Kontaktaufnahme, wir möchten das Bett gerne zurücksenden und ein anderes kaufen, da es von der Qualität so schlecht ist, dass auch eine Ersatzlieferung vermutlich nicht besser sein wird. Natürlich haben wir die Verpackung nicht aufgehoben, zudem können wir so eine große Lieferung auch nicht selbst irgendwo hinbringen.
Wie können wir das lösen?
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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26-03-2023 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von PremiumXL
27-03-2023 um 09:53 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
Es tut uns leid, dass die Ware qualitätlich nicht in Ordnung ist.
Wie möchten Sie jetzt weiter verfahren?
Wünschen Sie eine erneute Zusendung, wir würden Ihnen gern einen neuen Artikel unentgeltlich als Ersatz senden oder möchten Sie den Kaufpreis erstattet bekommen ?
Bitte geben Sie kurz Bescheid. Herzlichen Dank.
Den defekten Artikel können Sie entsorgen, Sie müssen diesen nicht zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 10:29 Uhr
Guten Tag, wir möchten keine Ersatzlieferung, sondern eine Rückerstattung auf mein Konto ****** ******, ING, und werden das Gestell entsorgen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von PremiumXL
03-04-2023 um 11:42 Uhr
Schönen guten Tag, Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Kaufbetrag über Home24 gutgeschrieben. Sie werden das Geld direkt vom Marketplace Home24 zurückerhalten.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 15:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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