Broblem schon mitgeteilt am 28.6.2023
Teilen
Antwort von PremiumXL
30-06-2023 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Wir prüfen Ihre Zahlung, ob sie bei uns angekommen ist.
Sobald die Zahlungg bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen den bestellten Artikel schnellstmöglich liefern.
Danke für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.