Alles einfach unmöglich! Arme Mitarbeiter der Hotline!

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  • 11 Nov 2021
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Ich kopiere einfach mal mein aktuellstes Schreiben auf das hoffentlich diesmal eine Antwort kommt... dieses beinhaltet alles was ich zu sagen habe über dieses furchtbare Unternehmen... Abzocke usw., mehr gibt es kaum zu sagen zu PrimaStrom!

Sehr geehrte Damen und Herren,
bezogen auf das gestrige Telefonat und leider nach wie vor totaler Unzufriedenheit mit
ihrem Unternehmen, nehme ich wie gestern telefonisch besprochen mein
Sonderkündigungsrecht in Anspruch und kündige o. g. Verträge zum
nächstmöglichen Zeitpunkt.
Infoschreiben der Preiserhöhung haben mich wieder einmal nicht erreicht, diese sollten mir
erneut sowohl per Post als auch per Mail zugesandt werden, bis heute habe ich nichts
erhalten.
In das Kundenportal kann ich mich nicht einloggen, bei erneuter Passwortanforderung
bekomme ich auch hier keine Mail zum Zurücksetzen/Bearbeiten!
Bei ihrer Hotline jemanden persönlich zu erreichen, wenn man ein Anliegen hat, grenzt an
ein Wunder, hat man jedoch nichts wird man permanent mit Anrufen bombardiert!
Trotz deutschlandweiter Thematik den Abschlag um fast das Doppelte zu erhöhen erscheint
mir fragwürdig, ergibt zudem die Berechnung über ihre Seite etwas Anderes... die Auskunft
ihrer Mitarbeiterin das die Internetseite evtl. noch den falschen Stand hat... sehr fragwürdig!
Ergo habe ich erst durch die Abbuchung von meinem Konto von dem neuen Abschlag und
der extremen Preiserhöhung erhalten!
Alles in allem lassen Service, Vorgehensweisen und Begründungen sehr zu wünschen übrig,
zumal ich leider bis dato keine anderen Erfahrungen machen konnte als Negative...
Sollten Sie einem Sonderkündigungsrecht aufgrund Preiserhöhung nicht zustimmen werde
ich mich sowohl an den Verbraucherschutz sowie an einen Anwalt wenden.
Ich bitte um Bestätigung der Kündigung und verbleibe mit freundlichem Gruß

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Ärger mit primastrom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 10:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Des Weiteren bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Die Rückerstattung bereits gezahlter Beträge kommt nicht in Betracht. Zuviel gezahlte Beträge im Vergleich zum Verbrauch werden dann in der Abschlussrechnung verrechnet. Selbstverständlich wird dann die Differenz des aktuellen Abschlages berücksichtigt.
Wunschgemäß haben wir das Lastschriftverfahren deaktiviert.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

18-11-2021 um 14:36 Uhr


Das finde ich zumindest toll das wenigstens überhaupt eine Antwort kommt, persönlich (Mail oder Brief) habe ich allerdings immer noch nichts bekommen, was ich nach wie vor seltsam finde!
Nach heutiger Rücksprache mit unserem Netzbetreiber Avacon müssten diese von Ihnen jetzt eine Abmeldung erhalten und ich eine Zählerablesekarte… zur entgültigen Abmeldung… darauf warte ich gerade!
Des Weiteren wäre es schon wichtig zu wissen zu wann die Sonderkündigung greift… schließlich würde ich gerne eine neue Anmeldung vornehmen, was logischerweise nur mit Datum machbar ist!

Freundliche Grüße!

****** ******

30-11-2021 um 11:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Noch einmal bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung der Sonderkündigung geht Ihnen mit separater Post zu, nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

01-12-2021 um 08:09 Uhr


Ja das habe ich verstanden… MEIN NETZANBIETER BRAUCHT DAFÜR EIN DATUM, EIN KÜNDIGUNGSDATUM, EINE INFO VON IHNEN… sonst kann er logischerweise die Abmeldung NICHT bestätigen… bis heute ist bei diesem NICHTS angekommen!
Ich habe doch schon bei der Avacon nachgefragt!
Also bitte endlich drum kümmern!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 09:57 Uhr


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0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In das Kundenportal kann man sich nicht einloggen, bei erneuter Passwortanforderung
bekam ich auch hier keine Mail zum Zurücksetzen/Bearbeiten!
Bei der Hotline jemanden persönlich zu erreichen, wenn man ein Anliegen hat, grenzt an
ein Wunder, hat man jedoch nichts wird man permanent mit Anrufen bombardiert!
Trotz deutschlandweiter Thematik den Abschlag um fast das Doppelte zu erhöhen erscheint
mir fragwürdig, ergibt zudem die Berechnung über ihre Seite etwas Anderes... die Auskunft
ihrer Mitarbeiterin das die Internetseite evtl. noch den falschen Stand hat... sehr fragwürdig!
Alles in Allem habe ich von Anfang an über 4 Jahre nur Probleme gehabt, bin froh da jetzt endlich raus zu sein!

5
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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