Vertrag und Stromabschläge

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459042
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr seid meine neue Stromanbieter, aber bis heute habe ich keinerlei Briefe bzw. Emails von euch bekommen bezüglich Zahlungen und Abschlagtermine .
Mir wurde bereits schon von meinem Konto 417 € abgebucht .
Ich bitte schnellstmöglich um Benachrichtigung.
Zählernummer: 00037600058462
Mfg
******

Teilen

18-01-2023 um 01:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 12:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich Ihres Anliegens verweisen wir auf unser Schreiben vom 19.01.2023. Dort wurden Ihnen die notwendigen Unterlagen in einem separatem Schreiben zugesandt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 16:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Information

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.