Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr seid meine neue Stromanbieter, aber bis heute habe ich keinerlei Briefe bzw. Emails von euch bekommen bezüglich Zahlungen und Abschlagtermine .
Mir wurde bereits schon von meinem Konto 417 € abgebucht .
Ich bitte schnellstmöglich um Benachrichtigung.
Zählernummer: 00037600058462
Mfg
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18-01-2023 um 01:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
23-01-2023 um 12:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bezüglich Ihres Anliegens verweisen wir auf unser Schreiben vom 19.01.2023. Dort wurden Ihnen die notwendigen Unterlagen in einem separatem Schreiben zugesandt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 16:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Information
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