Besonder kündigung

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2023
  • #460778
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Vor einem halben Jahr habe ich telefonisch einen Vertrag mit Prima strom abgeschlossen, und einen Monat später schickten sie mir Papiere zum Unterschreiben. Ich dachte, es wäre der Vertrag, den ich telefonisch mit ihnen hatte, aber leider war es eine Vertragsverlängerung um vier Jahre.
Dann schickten sie mir eine post mit der Post, dass sie den monatlichen Betrag von 118 auf 244 Euro im Monat September und im Monat November 344 erhöhen werden, und als ich mit ihrem Mitarbeiter sprach, behauptete er, sie hätten keine Post geschickt bezüglich der Preiserhöhung, aber ich habe das post erst nach Ablauf der Vertragskündigung erhalten.
Und ich bin Anfang Dezember ausgezogen, und jetzt habe ich eine neue Adresse, und ich habe ihnen eine Kopie des Vertrages für die neue Wohnung geschickt, und sie wollen den Vertrag immer noch nicht beenden, und ich bin es jetzt Strom bezahlen, den ich seit Dezember nicht verbraucht habe

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24-01-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um Ihre Umzugsmeldung abschließend bearbeiten zu können benötigen wir noch den Nachweis für den Auszug (Übergabeprotokoll, Kündigungsbestätigung Vermieter, Abmeldebescheinigung oder Kaufvertrag).

Bitte lassen Sie uns die Nachweise schnellstmöglich zukommen. Vielen Dank.

ACHTUNG: Nur mit der vollständigen Umzugsmeldung und einem Nachweis kann Ihr Auftrag bearbeitet werden! Bis zum Eingang der benötigten Dokumente wird der monatliche Abschlag für Ihre bisherige Lieferstelle weiterhin berechnet.

Wir benötigen die angefragten Unterlagen auch dann, wenn Sie in Ihrer neuen Verbrauchsstelle keine Weiterbelieferung wünschen.

Nach Vorlage der entsprechenden Nachweise sind wir gerne bereit eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde die entsprechenden Nachweise unter onlinekontakt@primastrom.de zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

30-01-2023 um 15:20 Uhr


Ich habe umzug meldung abgesendet mit full unterschrieben
,und priemastrom möchtet doe neu wohnung bei sie bleiben .

01-02-2023 um 07:31 Uhr


Ich habe ihnen den Mietvertrag und die Auszugsbestätigung aus dem alten Haus geschickt, aber sie wollen, dass ich im neuen Haus bei ihnen unter Vertrag bleibe, und ich nicht der Hauptmieter bin und es ein Abonnement für das Haus bei einem anderen Elektrizitätsunternehmen gibt

03-02-2023 um 13:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Bezüglich Ihres Anliegens verweisen wir auf unsere Schreiben vom 13.12.2022 und 20.12.2022, in welchen wir Sie darauf hingewiesen haben, uns die angehängten Umzugsformulare ausgefüllt zuzusenden, damit ihr Umzug ordnungsgemäß bearbeitet werden kann. Dies geschah leider nicht, sodass die Belieferung fortgesetzt wurde.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden wir Ihren Vertrag zum schnellstmöglichen Termin beenden.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

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