Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Nie wieder einen Vertrag als Haustürgeschäft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2021
Mein Problem wurde behoben, worüber ich sehr glücklich bin. Primastrom hat den Vertrag aufgelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2021
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Kundenservice, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2021
Ich denke das die Mitarbeiter unter Druck sind Aufträge abzuschließen ansonsten verdienen sie nichts.leider in Deutschland mittlerweile normal.aktionäre entscheiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2021
Es gibt einen telefonischen Kundenservice, aber die KollegIn können nicht weiterhelfen, sie können nur den Status im Computer vorlesen. Simcard-Austausch wird so erklärt, dass es bei uns einfach nicht geklappt hat, wir bekamen trotzdem keine Hilfe. Alles ist sehr unpersönlich. Meine Eltern (85) waren völlig überfordert, bekamen keine Hilfe ausser automatischen Schreiben. Auch ich (50) fand mich mit den Beschreibungen nicht zurecht. Auf unsere Kündigung wurde erst geantwortet, als wir über "Reklamation 24" geschrieben haben. Aber die Kündigung ist bis jetzt noch nicht geschehen. So sind wir zu Vodafone gewechselt, die uns sofort übernehmen konnten - meine Eltern hatten kurz darauf ihren Telefonanschluss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Ich habe mich über Strom- UND Gasversorgung beschwert! Überall wo ich kannte, online und telefonisch. Ich möchte Primastrom nicht als Anbieter haben! Ich habe kein Interesse dazu, ich habe keine Vertrag damit unterschrieben. Es sollte auch einen gespeicherten Telefonat mit irgendeinem Mitarbeiter von primastrom, wo ich laut, klar und deutlich äußern dass ich keinen Vertrag mit den unterschreiben möchte! Von Stromversorgung bin ich raus endlich, Gott sei Dank! Mit Gasversorgung habe ich immerhin noch Probleme, obwohl ICH MICH FÜR BEIDE BESCHWERT HABE! Wie kann man nur der Stromversorgungsvertrag, ohne Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, Rückabwicklung funktionieren und für Gasversorgungsvertrag nicht? Noch mehr dazu, Primastrom hat angefangen mich zu drohen mit verschiedenen Zivilurteile, mit tausenden Euro Strafen wenn ich nicht bezahlen wurde. Ich bezahle nicht für etwas was ich nicht möchte und auch nicht brauche! Der ganze Mist ist schon zu weit gegangen! Ich könnte/ dürfte nicht mehr von meinen vorherigen Anbieter wieder versorgt werden, (mit denen ich sehr zufrieden war) "aufgrund einer vertraglichen Restlaufzeit" Welche Vertrag? Nur Lügen und Betrug! Die Informationsaustausch bzw. die Weiterleitung von wichtigen Informationen/ Beschwerdemanagement hat paar gravierende Lücken bei Primastrom! Ich bitte um die sofortige Erklärung/ Erledigung des Problems um die unnötigen Kosten (bds. !) zu vermeiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2021
Ich habe mich mit ihnen i kontaktgdsetht und reklamiert .Bekomne njf ständig das ich die Gasuhr abfotografieren soll.was ich auch oefter gemacht hattd nix sie ziehen nur Ständig Geld vom Konto abdas ich wieder zurück hole hab jetzt mein Konto Prima Strom gespeert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Kundenservice von Primastrom ist nicht erreichbar. Telefonisch erreicht man nur inkompetente - aber freundliche - Telefonist*innen, Per email bekommt man wochenlang keine Antwort, und wenn dann eine Antwort kommt, stimmt sie nicht. Kündigung wird nicht ernst genommen bzw. ignoriert. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Wir hatten das Glück, von Vodafone übernommen zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2021
Haben viel geredet. Konnten am Telefon sehr überzeugend sein . Nach dem lesen der Bewertungen wollte ich nochmal nachfragen. Waren telefonisch nicht zu erreichen .Sehr ärgerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Die Leute sind freundlich aber sonst ist nichts gutes zu berichten Kunden Rezesionen sprechen da gegen Primastrom ich persönlich möchte damit nichts mehr zu tun haben das Problebem meinerseits ist gelöst ...Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Nie mehr wieder Verträge machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Unfähige und unfreundliche Mitarbeiter die mit List und Lügen ihren Vorteil erzielen wollen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2021
Diese Reaktion hat mich doch überrascht .Doch den Strom möchte ich behalten weil eine Rücknahme der Kündigung laut Yello Strom nicht möglich ist .und schicke nur die Fritzbox zurück. Herzlichen Dank ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2021
Nie wieder. Es ist kein rauskommen aus dem Vertrag. Jetzt muss ein Anwalt ran.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2021
Versucht durch Betrug an Verträge zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Primastrom versucht in betrügerischere Weise Verträge ab zu schließen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2021
Es erfolgt überhaupt keine Reaktion auf Reklamationen. Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch kommt man gar nicht durch. Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Niemals wieder Primastrom, Kundenservice ist sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Ich weiß nicht, ob der zwischenzeitlich eingetroffene Brief eine Reaktion auf meine hier veröffentlichte Beschwerde oder auf meine früheren Nachrichten an primastrom war. Das Ursprungsproblem ist erstmal behoben. Das eine als Hilfe gedachte Telefonnummer nicht erreichbar ist - wie oben beschrieben - bleibt aber ein Unding!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Unhöflich und Lügner sind das
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA