keine reaktion

  • 01 Aug 2022
  • #403889
  • 206
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ich möchte ihren vetrag nicht. ich habe ihnen das 2x per mail mitgeteilt .
ich wollte ine bestätigung, auf die ich bis heute warte.
stattdessen werde ich jeden tag mit anrufen bombardiert ,deren telenfonummer nicht zurückrufbar ist. sie haben meinen anschluss gekündigt zum 18.8. und einen überteuerten vertrag , den ich widerufen habe (keine unterschrift) angeboten.
das ist betrug was sie hier abziehen auf ganz erbärmliche masche, weil sie wissen, sobald man die zählernummer rrausgibtm ist man in der falle .Ich werde anzeige erstatten ,wenn sie mich nicht sofort aus dem programm nehmen

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01-08-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 09:08 Uhr


Bis heute keine schriftliche bestätigung meines widerufs.

nach telefonat mit ihrem kundendienst wurd emir gesagt dass der auftrag storniert würde. nichts passiert seitdem.

ausser dass sie mir ankündigen mehr als 300 euro abschlag pro monat haben zu wollen.

ich habe die schlichtungsstelle beauftragt.

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primastrom
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