Falsche Abrechnung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533140
  • 127
Anzeige

Hallo

heute habe ich Ihre final Abrechnung für Gas Kunden Nr. 7890607020 bekommen. Die Abrechnung kann nicht richtig sein. Lt. meiner Aufzeichnung habe ich keine 1091 KwH in der Zeit vom 1.03.-17-03.2023 verbraucht. Auch die 1861 kWh für den Zeitraum 18.03.-13.05.2023 sind unrealistisch. Auf welche Zählerstrandsbasis rechnen Sie ab ?

Teilen

24-08-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 12:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen und teilen mit, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichen einer Sie legitimierenden Vollmacht. Nach Vorlage kommen wir unaufgefordert auf Sie zurück. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr primastrom-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.