Hallo
heute habe ich Ihre final Abrechnung für Gas Kunden Nr. 7890607020 bekommen. Die Abrechnung kann nicht richtig sein. Lt. meiner Aufzeichnung habe ich keine 1091 KwH in der Zeit vom 1.03.-17-03.2023 verbraucht. Auch die 1861 kWh für den Zeitraum 18.03.-13.05.2023 sind unrealistisch. Auf welche Zählerstrandsbasis rechnen Sie ab ?
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24-08-2023 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
07-09-2023 um 12:55 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen und teilen mit, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichen einer Sie legitimierenden Vollmacht. Nach Vorlage kommen wir unaufgefordert auf Sie zurück. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr primastrom-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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