Kündigung wegen Falschberatung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2022
  • #345891
  • 249
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Der Service ist schlecht. Die Antworten auf Widerspruch gehen am Thema vorbei. Der preisliche Unterschied zu anderen Anbietern (mindestens 30% teurer) kann nicht erklärt werden. Keiner weiss wo der Strompreis hingeht zumal der jetzige Strompreis diesen Strompreis von Primastrom nicht erklärt. Man versucht hier eventuelle Strompreiserhöhungen zu kompensieren um Sonderkündigungsrechte aus dem Weg zu gehen. Und das natürlich auf Kosten der Kunden. Hier wurde mit Gerichtsrozessen gedroht und versucht Kunden einzuschüchtern. Eine Aufklärung über Sonderkündigungsrechte habe ich auch nicht gefunden.

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01-02-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 01:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Primastrom ist nicht auf Vorwürfe eingegangen.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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