Ich verstehe nicht, wieso der Abschlag drei mal so hoch ist wie bei Vattenfall.
Dabei wollte ich sparen.
Das will ich immer noch.
Deshalb möchte ich es Ihnen mitteilen, das det Abschlag drei mal so hoch ist wie vorher.
Ich bin fassungslos.Das war kann nicht ein Fehler Dein oder? Wo sie doch so günstig sein wollen?
Teilen
17-02-2024 um 01:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.