niemannd ist telefonisch zu erreichen

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #575087
  • 98
Anzeige

seid Stunden versuchen wir den Kundendienst zu erreichen , ich muss sagen selten so einen schlechten Kundendienst gesehen Auch Mails verlaufen ins Leere .

Teilen

09-01-2024 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 08:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wie telefonisch mit dem Kundenservice besprochen, wurde die Störung behoben und Sie können Ihren Anschluss wieder wie gewohnt nutzen.
Wir haben die Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird dann mit der folgenden zu erstellenden Rechnung berücksichtigt.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.