Noch immer keine Antwort

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #241000
  • 358
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Ich habe mich schon vor 10 Tagen bei Ihnen schriftlich gemeldet, da ich einfach eine Mahnung von Ihnen erhalten habe für einen Mobilfunkvertrag, welchen ich nie abgeschlossen habe. Sie haben ohne meine Erlaubnis, den Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe das Geld wieder zurückbuchen lassen und nun bekomme ich eine Mahnung von Ihnen. Ich habe nie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und das habe ich Ihnen auch schon mitgeteilt. Daraufhin haben sie mir zurückgemeldet, dass sie den Vertrag wieder beenden. Dann stellen sie auch die Zahlungsaufforderung ein. Ich bezahle keine Leistung, die ich nie erhalten habe.
Es ist eine absolute Frechheit und der reine Betrug.

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27-05-2021 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 19:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrugsmasche

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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