UNTERSCHIEDLICHE RECHNUNGEN NICHT DAS WAS VEREINPART WAR NICHT EINGEHALTEN MAHNUNGEN OBWOLL BEZAHLT
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Antwort von primastrom
23-11-2021 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass der Ausgleich Ihrer Abschlagszahlungen für August und September deutlich verspätet erfolgte.
Unsere Mahngebühren sind nach vorliegender Sachlage berechtigt. Einer Stornierung der Mahngebühren können wir daher nicht entsprechen.
Bitte beachten Sie das in der Rechnung angegebene Zahlungsziel.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Falsche Angaben von denen Abmachung nicht eingehalten
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