primastrom

primastrom GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

primastrom
Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit primastrom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

primastrom Handyvertrag der nie abgeschlossen wurde.

Ich würde im August 2022 von einen Mitarbeiter von Primastrom angerufen. Er wollte mir einen Handyvertrag aufdrängeln. Der auf ziehmlich frech war. Einige Tage später habe ich Post von Primastrom bekommen mit einen Vertrag den ich unterschreiben sollte. Außerdem haben sie mir von meinem Konto 47,50 abgebucht. Die ich aber wieder zurück bebucht habe. Ich habe eine Mail an Prima Strom geschrieben und darum gebeten den angeblich bestehenden Vertag zu stornieren. Leider sind sie darauf nicht eingegangen. In den angeblichen Vertrag wollten Sie meinen alten Vertag kündigen und dafür sorgen das ich meine alte Handynummer mitnehmen kann. Leider ist da nichts passiert Die Sim Karte habe ich wieder zurück geschickt. Außerdem sollte man gleich die Freundlichkeit der Mitarbeiter beurteilen. Ich finde das unverschämt. Ich möchte gerne aus diesen angeblichen Vertrag raus. MfG

primastrom Handy vertrag

Im Januar des Jahres 2021 wurde ich von einem Mitarbeiter von Primastrom angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Ich willigte ein mir Vertragsunterlagen zuzusenden . Ich hatte keinen Auftrag dazu erteilt noch irgendetwas unterschrieben, sondern wurde von einem sehr netten Mitarbeiter von Primastrom telefonisch dazu beraten und hatte nur zugesagt mir genaues Infomaterial zuzusenden. Am 19.02.2021 bekam ich dann von Primastrom ein Schreiben zugesandt mit Unterlagen Habe aber den Auftrag zurückgenommen und im Juli 2021 gleich gekündigt. Bin bei meinem alten Mobilfunkanbieter geblieben. Habe dies der Primastrom GmbH auch mitgeteilt. Jetzt am 22.10.2022 erhielt ich eine Simkarte zugesandt. Habe diese mit den Unterlagen sofort zurück geschickt. Heute am 02.11.2022 erhielt ich erneut ein Schreiben mit Unterlagen zugesandt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Kündigung zum 30.11.2026 endet. Ich schrieb erneut einen Brief und Kündigte nochmals. Diese Kündigung habe ich mir, ein Musterschreiben, aus dem Internet geholt und werde dies nochmals mit Datum, morgen den 03.11.2022, an Primastrom GmbH weiterleiten. Ich habe auch mehrmals Mails versandt. Darauf wurde aber nie geantwortet. Was soll ich jetzt noch machen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

primastrom zu hoher Abschlag

Ich bin in einem 2Personenhaushalt und soll lt ihres Abschlages 228,00 zahlen, das ist das doppelte wie bei meinem letzten Anbieter. Ich fühle mich von ihnmen abgezockt,ich habe diesen Vertrag unter anderen Bedingungen abgeschlossen. Mir wurde eine andere Summe als Abschlag genannt. sie erwarten doch nicht das ich diese Summe zahle. Das ist ene Frechheit. Ich bitte sie umgehend dies zu klären, den Abschlag werde ich natürlich einbehalten, da ich diese Summe nicht akzeptiere

primastrom Abschlagszahlung zu hoch

Bei EON habe ich monatl.129.-Euro für 2 Personenhaushalt bezahlt, bei Ihnen zahle ich 351.-Euro monatl. wie ist dass möglich? Ich wünsche eine neue Berechnung des monatlichen Abschlags.

primastrom Preiserhöhung ohne Vorankündigung. Sonderkündigung nicht akzeptiert

Am Telefon billiger gas angedreht, habe 67 bezahlt, sollte bei primastrom 60 zahlen. Erste Abschlag war 490 und nächste Monat 777 ohne Vorankündigung auf Preis Erhöhung.Auf Sonderkündigung keine Reaktion. Haben 777 €zurück geholt, hab Anwalt angeschalten. Nach gelesenen Bewertungen hab Gefühl das man aus dem Vertrag nie raus kommt.

primastrom Sie haben den Preis extrem erhöht

Ich habe den vertrag mit einem preis von 41 cent/kWh abgeschlossen, nach nur wenigen wochen wurde mir eine preiserhöhung auf 94 cent/kwh zugeschickt.( der monatliche Abschlag von 126€ auf 282€) Ich war leider im Urlaub, ich kam zurück und versuchte zu kündigen, sie lehnten ab, weil ich es nicht in die Kündigungsfrist schaffte. 120% Preiserhöhung ohne meine Unterschrift, ist das logisch??????????

primastrom . Auf Grund Erhöhung zum 28.10. fristlos gekündigt

keinerlei Reaktion auf meine Kündigung. Lediglich ständig Mitteilung mein Widerspruch sei nicht fristgerecht.

primastrom Rücktrittsrecht wird nicht akzeptiert (allnet &surf Nr. 4-349590745)

Ich habe den irrtümlich telefonischen Vertag bereits am nächsten Tag (Rücktrittsrecht) gekündigt und seitdem viele male per Fax (3x) Brief (1x) Einschreiben (1x) nochmal darauf hingewiesen. ich habe alles wieder zurückgesendet, trotzdem bekomme ich eine SIM Karte, neue Tel. Nr. und PIN Nr. Wahrscheinlich wird demnächst Geld abgebucht. Auch telefonisch habe ich nichts erreicht!

primastrom Rechnung

Mehrfach habe ich ausdrücklich mitgeteilt, dass ich jeglichen Gebrauch von Primastom nicht in Anspruch nehmen will. Außer einer Rechnung und weiterhin massenweisen Angeboten habe ich keine Rückmeldung erhalten. Mein Problem ist, dass ich aufgrund meines Alters nicht in der Lage bin, den Durchblick zu haben . Noch einmal: Ich will a) diese Rechnung nicht bezahlen, b) eine schriftliche Antwort auf mein Schreiben bekommen, und zur erneuten Information: ich möchte keinerlei Angebote von Primastrom annehmen!

primastrom Gasvertrag

Ende Juni hat mich eine türkische Kollegin von ihnen angerufen, und sich als WSW Mitarbeiterin vorgestellt. Sie teilte mir mit, dass meine Verträge veraltet seien, und Sie die Zählerstände sowohl von meinem Gas- als auch von meinem Stromzähler benötigt. Da ich davon ausgegangen bin, dass die Dame, mit der ich telefoniere von der WSW ist, weil sie mich GETÄUSCHT hat, habe ich ihr diese durchgegeben. Kurz darauf wurde ihrerseits von meinem Konto die Summe für einen nicht existierenden Stromvertrag abgebucht. Ich nahm telefonischen Kontakt zu ihnen auf. Nach Prüfung wurde klar, dass der Stromvertrag, um den es sich handelt, nicht gültig ist, da dieser weder von mir, noch von meinem Ehemann unterschrieben war. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass man mir die Rechnungssumme natürlich erstattet. Nun habe ich das gleiche Problem mit dem Gasvertrag, den ich angeblich abgeschlossen haben soll. Auch darüber gibt es keinen Vertrag, keine Unterschrift unsererseits. Nun versuche ich das seit geraumer Zeit telefonisch abzuklären, aber ihre Kollegen wollen uns offensichtlich nicht in dieser Angelegenheit behilflich sein. Nun sollen wir angeblich die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt bekommen haben ( dies ist nicht möglich, da wir keine Mailadresse besitzen!). Selbst wenn das der Fall wäre, und wir eine Mail bekommen hätten, würde es noch immer nicht die Tatsache aus der Welt schaffen, dass es keine Unterschrift von uns gibt. Ich darf Sie daran erinnern, dass seit dem 27.07.2021 Verträge solcher Art telefonisch nicht abgeschlossen werden dürfen. Ich bitte Sie nun, die Buchungen für September von 372,91 Euro und Oktober von 658,00 Euro auf unser Konto zurückzuüberweisen ( Auch hier handeln Sie rechtswidrig, da sie keine Einzugsermächtigung von uns erhalten haben!) Andernfalls werden wir uns gezwungen fühlen, uns an unseren Anwalt zu wenden.

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben