Ich bin in einem 2Personenhaushalt und soll lt ihres Abschlages 228,00 zahlen, das ist das doppelte wie bei meinem letzten Anbieter. Ich fühle mich von ihnmen abgezockt,ich habe diesen Vertrag unter anderen Bedingungen abgeschlossen. Mir wurde eine andere Summe als Abschlag genannt. sie erwarten doch nicht das ich diese Summe zahle. Das ist ene Frechheit. Ich bitte sie umgehend dies zu klären, den Abschlag werde ich natürlich einbehalten, da ich diese Summe nicht akzeptiere
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02-11-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2022 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 08:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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